"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Hund des Hauses ? (Hundebaby-thread)

flying_teapot 16.09.2007 - 02:56 52139 336 Thread rating
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9411
Das Fressverhalten von Aika is recht spannend.. wohl typisch Retriever

Riecht gut? -> Wird gefressen
Riecht nicht wirklich gut? -> Wird gekostet.... und gefressen
Riecht neutral? -> Vielleicht is ja lecker wenn mans zerbeist? -> wird gefressen
Riecht eher mies? -> Ach... -> wird gefressen
Riecht ekelig? -> Scheiss drauf! -> Wird gefressen

:D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9411
langsam wirds zum Hund :cool:

War ein Riesenspaß, das erste mal schwimmen.

click to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

jb

Here to stay
Registered: May 2000
Location: /home/noe/
Posts: 3478
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
http://www.viechdoktorei.at/

die sind eigentlich IMMER besetzt ... egal wann ich dort angerufen hätte ... kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen ... und nachher gleich zu einem der guten heurigen in wenigen 100m entfernung ...


Der Lebensgefährte der Tierärztin betreibt übrigens eine Hundepension. Unsere zwei sind da seit 3 Jahren immer, wenn wir auf Kreuzfahrt gehen, meist für 8-9 Tage. Dafür nehmen wir gerne 75min Anfahrtsweg (eine Richtung) in Kauf. Die Hunde sind bestens versorgt, haben nachts ein eigenes Zimmer (mit Couch oder Bett!) und tagsüber gehts in den Garten, der in mehrere Bereiche aufgeteilt ist. Im Sommer gibts auch noch ein Plantschbecken für die Hunde. Sollte es mal irgendein Problem geben ist die Tierärztin sofort da und die Praxis quas um's Eck.
Bearbeitet von jb am 01.08.2020, 20:55

murcielago

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: graz/wien
Posts: 2578
kostet?

jb

Here to stay
Registered: May 2000
Location: /home/noe/
Posts: 3478
Bei einem warens glaub ich 30 Euro pro Tag und Hund, bei 2 wirds wirds etwas günstiger pro Hund, weils ja in einem Zimmer zusammen sein können. Futter muß man halt mitbringen, wie eigentlich überall üblich.
Bearbeitet von jb am 01.08.2020, 21:00

murcielago

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: graz/wien
Posts: 2578
danke:)

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2109
click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz