"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Hund des Hauses ? (Hundebaby-thread)

flying_teapot 16.09.2007 - 02:56 60592 356 Thread rating
Posts

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2209
Mein Beileid! :(

Leider schon das zweite Opfer in kurzer Zeit, das mir zu Ohren kommt.
Gerade kürzlich kam der Hund von einer Kollegin ums Leben, wegen einem Klingenköder der in einem Hundepark ausgelegt wurde.
Kann einfach nicht verstehen, wer so etwas macht.
Bearbeitet von FirstBlood am 18.04.2021, 17:53

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5372
Das ist einfach unglaublich traurig, wo soll man sich denn heute noch sicher fühlen, wenn der Hund schon auf dem eigenen Grundstück vergiftet wird?? Mein ganz herzliches Beileid!

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Vienna
Posts: 992
oida :( mein herzlichstes beileid!
ich wünsche dir viel kraft und ich hoffe, dass es wenigstens kein qualvoller abgang war und wenigstens schnell ging!

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1521
Mein aufrichtiges Beileid! :(

Wenn ich so ein A-loch auf frischer Tat ertappen würde - Echt, ich wüsste nicht was ich mit diesem Subjekt machen würde.

Wahrscheinlich eine Selbstanzeige nachdem ich ihm ein paar ordentliche reingehauen hätte...
Solche Unnötige... Menschen kann man zu denen ja gar nicht mehr sagen. :mad:

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 610
Mein Beileid. :(

Leider gibts immer wieder so Idioten und wenn ich einen erwisch darf er das Zeug selber schlucken...

Diego

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: -
Posts: 731
Zitat aus einem Post von vb3rzm
Bordercollie, der nur bei mir am eingezäunten Gelände lief. Irgendwer hat ihm etwas unter dem Zaun oder drüber geworfen. Der war nie draußen und die letzte Woche ist et auch nicht ausgebüchst.

Bin ziemlich schockiert. Traurig sowas! :( Hast du eine Anzeige gemacht?

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1705
Alter...was für ein Typ Mensch muss man sein, dass man nach so einem MORD einfach heimgeht und vermutl. nicht mal schlecht schläft :(

So eine Sau!

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5134
Klingenköder? Ernsthaft? Kann mir vorstellen was passiert wenn der Hund sowas frisst.
Wer so Empathiefrei ist, stellt imo nicht nur eine Gefahr für Tiere sondern auch für Menschen dar und sollte nicht frei herumlaufen.

Mein Beileid.

vb3rzm

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 311
Habe den Tierarzt von der BH angerufen, der meinte da kann man nicht viel tun. Für Untersuchung müsste man wissen wonach man sucht. Ja ich vermute Klingenköder, hatte am Samstag viel zu tun, musste funktionieren, am Sonntag hat es mich dann voll erwischt. Ja, war ein schrecklicher Anblick. War erst 11 Jahre alt und Border sind extrem intelligent (hat mich immer wieder überrascht) und dann hatte er einfach einen herrlichen Charakter.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9799
Um den Thread bissl zu drehen, sorry nochmal vb3rzm..

Ich geh jetzt schon eine Weile mit meiner Hündin regelmäßig Trailen.. immer wieder lustig für uns beide.. gestern hatte ich die GoPro von meinem Junior dabei, damit kann ich mal einen Trail sharen :D Final Cut meinte das Video sei "extrem verwackelt".. weiß garnicht was da gemeint ist :D

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2274
Hast du nen link für die verwendete Halterung für mich? Würds gerne beim canicross ausprobieren.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9799
klar, diese hier
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz