"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Katze des Hauses (Katzenthread!)

semteX 12.09.2006 - 02:52 212500 1148 Thread rating
Posts

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Hier mal meiner mit ca. 8 Jahren:
click to enlarge


Heute mit 12 Jahren:
click to enlarge

pro

OC Addicted
Registered: Apr 2001
Location: Graz
Posts: 1382
vor 5 tagen im wald gefunden, hat wer ausgesetzt :mad:

naja jetzt wohnts bei mir,

click to enlarge click to enlarge

@Skalista666, plz thumb deine pics, scho heftig so :p

zottel35

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: austria/vlbg
Posts: 415
Zitat von Flint
...

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge


Ist das ne Angora oda halb-angora?

Hatt ich auch mal.

Schaut ein wenig verschlafen drein. :D

Skalista666

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Ostarichi
Posts: 72
@slateSC bonny und clyde find ich voll cool!
@pro hab schon nen einführungskurs gekriegt. :D für die "computergenies" wie mich...

ich muss schon sagen, lauter hübsche vierbeiner...

übrigens, pro: brutus habe ich auch gefunden. okay, ich wär fast drüber gefahrn... und ich hab ihn fast gemeuchelmordet (kopf in türe und so...) aber ihm gehts gut.
gefunden:click to enlarge
heute:click to enlarge

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Zitat von zottel35
Ist das ne Angora oda halb-angora?

Hatt ich auch mal.

Schaut ein wenig verschlafen drein. :D

Halb-Angora

Skalista666

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Ostarichi
Posts: 72
click to enlarge wer stört??

click to enlarge "ich will ja nix sagen, aaaber: MEIN BETT IST NASS!!!"

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
click to enlarge

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
@Skalista666
omfg du hast meinen Kater geklont!!!

click to enlarge
click to enlarge

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
die katze meiner eltern


click to enlarge

Sieht schon ein wenig verdächtig aus oder ?! :D

YourMajesty

Here to stay
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Korneuburg
Posts: 1248
auch wenns in Richtung -ot- geht, aber das Argument "ich vermeide blitzen so oft es geht" kann ich nicht teilen.
Gerade durch dieses gestalterische "feature" lässt sich noch mehr aus Aufnahmen herausholen.
Selbst bei strahlendem Sonnenschein im Tierpark macht ein Blitz Sinn (jetzt mal nur auf das Foto bezogen - obs den Viechern gefällt ist ein anderes Thema).

Netter Artikel: http://www.dforum.de/Technik/e-ttl/blitzen.htm

malu

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: vienna/ooe
Posts: 206
bei uns der "herr im haus":

click to enlarge

obwohl als "herr" kann man ihn schon seit geraumer zeit nicht mehr bezeichnen. ;)

ist ca 4 jahre und ein echtes mistvieh ;)
es ist fast unmöglich zum kühlschrank zu gehen und ohne ihn gefüttert zu haben ohne gröbere verletzungen wieder davon weg zu kommen.

So lange man sich auf den KS zu bewegt schnurrt er dich an und umschmust dich... wenn du aber kehrt machst um wieder weg zu gehen kannst schon fast sicher sein dass er sich in der nächsten sekunde in deinen fuß verbissen hat! :)

mlu

YourMajesty

Here to stay
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Korneuburg
Posts: 1248
hört er zufällig auf den namen "flecki" ?

*g* wär passend.....diese spitzen zääääähne, ich weiß warum ich so ein getier nicht habe *g*
hätt zu viel angst davor...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
dann gehört der katze einfach mal manieren beigebracht

und ja ich weiß dass das bei katzen nicht so einfach ist, aber trotzdem möglich

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
und eins meiner ruamviecha lol

click to enlarge

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Zitat von malu
bei uns der "herr im haus":

click to enlarge

obwohl als "herr" kann man ihn schon seit geraumer zeit nicht mehr bezeichnen. ;)

ist ca 4 jahre und ein echtes mistvieh ;)
es ist fast unmöglich zum kühlschrank zu gehen und ohne ihn gefüttert zu haben ohne gröbere verletzungen wieder davon weg zu kommen.

So lange man sich auf den KS zu bewegt schnurrt er dich an und umschmust dich... wenn du aber kehrt machst um wieder weg zu gehen kannst schon fast sicher sein dass er sich in der nächsten sekunde in deinen fuß verbissen hat! :)

mlu
der hund geht mit meine fotos hausieren!

ja, die katze is a sauviech :D lässt sich ned aufheben, will ständig nur fressn (vor allem bei uns, der nachbarschaft) und is eigentlich wirklich grob sinnlos ;)

und ana katze manieren beibringen... nuja
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz