"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Katze des Hauses (Katzenthread!)

semteX 12.09.2006 - 02:52 212493 1148 Thread rating
Posts

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Jetzt hast du mich aber auf die Bilder neugierig gemacht.

Werden wir Hybrid-Wesen sehen ;)

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Worst days ever. Hab gestern meinen Kater einschläfern lassen müssen - ging ziemlich rapide bergab die letzten Wochen (vmtl. Magenkrebs). Das hat man davon wenn man seine Katzen wie Kinder behandelt (war ja auch schon vor den Kindern da :) ). Tu mir grad schwer den Alltag zu bewerkstelligen. Hab versucht mich drauf einzustellen in den letzten Tagen aber das funkt auch nicht wirklich.

click to enlarge

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Moi :(

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Oh nein! :(

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
grml - :(
war noch gar nicht so alt oder?

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
14 isser geworden. Hätt also durchaus noch länger leben können. Bei Rassekatzen aber immer schwierig. Seine Schwester hüpft noch herum wie eine junge Katze - die hat aber auch mehr von der Hauskatz mitbekommen als vom Bengalen.

Ich verstehs das es für andere schwer nachvollziehbar ist wir schlimm das einen trifft - ich fühle auch mit anderen mit aber so ist das nunmal bei Haustieren. Wenns dann einen selber trifft ists halt wieder was anderes auf einmal. Er war stark in den Alltag integriert und 14 Jahre ein sehr zentraler Punkt in unserem Leben.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
oh, ich verstehe das sehr sehr gut! Und ja, Rassekatzen sind da empfindlich!
Ging mir vor 3 Jahren nicht anderes, wo die Hauskatze und die Siam verstorben sind. Ich wollt dann eigentlich keine Katzen mehr haben, habs aber nur 6 Monaten oder so durchgehalten.
Deshalb jetzt auch 2 Bengalen..

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
tut mir leid für dich.
wir (bzw. ich) haben unsere kleine vor einem jahr einschläfern lassen müssen um sie zu erlösen.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
orje mein beleid. so ein tier schliesst man einfach sehr ins herz nach 1000 mal herkuscheln

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von watercool
Worst days ever. Hab gestern meinen Kater einschläfern lassen müssen - ging ziemlich rapide bergab die letzten Wochen (vmtl. Magenkrebs). Das hat man davon wenn man seine Katzen wie Kinder behandelt (war ja auch schon vor den Kindern da :) ). Tu mir grad schwer den Alltag zu bewerkstelligen. Hab versucht mich drauf einzustellen in den letzten Tagen aber das funkt auch nicht wirklich.

click to enlarge

Mein Beileid. War scheinbar ein sehr süßer!

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
meine beiden als babies und auch später -beim dritten bild wird gerade ein apfel von der shila abortiert

die melone wird vom puma verspeisst

und shila spielt und kuschelt gern mit gina (eine unserer 3 hunde)

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge
Bearbeitet von xaxoxix am 18.02.2018, 13:17

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
die katzenfreunde der beiden sind

Sammi

click to enlarge

Gina

click to enlarge

und unser Asylant, da meine Tochter "keine Zeit" mehr dafür hat (und der Hund des nächtens im liebeskummer georgat wurde)

... Kira

click to enlarge


das is unsere Rasselbande

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 933
Nachdem uns unsere Katzen nach 20 (Schildpat) und 18 (Britisch Kurzhaar Mix) Jahren verlassen mussten ist nun endlich die Nachfolge eingetroffen. Hoffentlich haben wir die drei auch so lang:

click to enlarge

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Sehr süß. :)
Hoff ihr habt lang was von den Rackern.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
etwas früher als geplant hab ich jetzt wieder bengalenzuwachs. 12 wochen alt, super sozialisiert, ein mädl (wollt eigentlich wieder bub). 1 Tag da und ausser spielen, pennen und schmusen gibts nicht viel.

Meine zweite ältere ist mittelmäßig amused. Aber sie hat sich auch an die 3 Hasen im Garten gewöhnt, also wird das schon. Pics kommen nat. noch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz