"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Katze des Hauses (Katzenthread!)

semteX 12.09.2006 - 02:52 212617 1148 Thread rating
Posts

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Eine meiner beiden Katzen, Sheilena. Die zweite ist ein Kater, da hab ich leider grade keine Pics da..

Katze mit Hut (Sie muß immer überall drunter reinkriechen, wurscht was):
click to enlarge

Makros:
click to enlarge

click to enlarge

Katze und Subnotebook (Sie legt sich JEDES Mal hinters Sub, wenn ichs irgendwo hinstell. Tick?):
click to enlarge

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
hmm grad bei dir hab ich eine schwarze katze namens luna erwartet

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
rofl!

Na, statt schwarz + weiß sans beide Tiger, schwarz + ginger halt. ;)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
eine davon is aber schon noch immer die selbe wie zum H:O Treffen wo ich neben ihr meinen rausch ausgeschlafen hab :D

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Zitat von GrandAdmiralThrawn
Sie muß immer überall drunter reinkriechen, wurscht was

Betten frisch überziehen ist beinahe unmöglich geworden ohne die Katzen wegzusperren :D

Anti

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: default
Posts: 473
Zitat von watercool.at
Betten frisch überziehen ist beinahe unmöglich geworden ohne die Katzen wegzusperren :D

da sin meine schon braver geworden, aber am anfang war das echt ein problem. und wenn auch nur einer der beiden in der nähe war hat man fürs bügeln mindestens doppelt so lange gebraucht wie sonst, weil immer einer mit dem kabel spielen musste :D

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
bin mir zwar nich sicher wie sehr sich die einzelne katze in sowas verlieben würde, aber ich glaub, sowas werd ich meiner mal bauen:

http://www.kratzbaum-city.de/Produkte/Laufbohlen.html

Ennsi

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: NÖ
Posts: 155
Jetzt muss ich meinen Luchs auch mal posten! =)
click to enlarge click to enlarge
Bearbeitet von Ennsi am 28.05.2007, 14:28

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
ennsi unsre katzen sehen sich sehr sehr ähnlich :eek: :p

das is unsere alte lady...bissi anstrengend aber eh ganz lieb ;) war auch ein findelkind und is jetzt 13 jahre alt oder so...


click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Zitat von .dcp
bin mir zwar nich sicher wie sehr sich die einzelne katze in sowas verlieben würde, aber ich glaub, sowas werd ich meiner mal bauen:

http://www.kratzbaum-city.de/Produkte/Laufbohlen.html

Ich glaub schon, daß des auch einer einzelnen Katze taugn würd. Die kralln ja gern überall rauf, auch wenns ned mit einem zweiten Artgenossen Abfangen spielen. Wenn dann noch kleine Häusln zum Verstecken dabei sind, is perfekt.

pj54

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: Wien
Posts: 214
Zitat von Ennsi
Jetzt muss ich meinen Luchs auch mal posten! =)
click to enlarge click to enlarge

bist du deppert, der Kater ist fett! rofl

Ennsi

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: NÖ
Posts: 155
Naja, 6-6,5 Kilo bringt er auf die Waage, was sich aber in Anbetracht auf seine Größe auch wieder etwas relativiert! ;)

Brutal war es als er mal für 5 Wochen nicht nach Hause gekommen ist. Ich vermute mal er war irgendwo eingesperrt; mit letzter Kraft hat er sich vor die Balkontür gelegt und miaut (Er hat vorher _nie_ miaut)! Da hatte er nur noch 1,3 Kilo und konnte von selbst aus nichts mehr fressen oder trinken -> Aber nach einigen Infusionen und Tagen in der Tierklinik ist es ihm wieder besser gegangen!

Anti

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: default
Posts: 473
die neugierde der katzen ist immer ein problem, weil sie sehr leicht wo reinkommen, übersehen und eingesperrt werden.
hast du glück wenn er sonst nie miaut. der meine hat es sich angewohnt zu schreien wenn er wo reinwill und wenn er nicht weiß was er will. als wir ihn bekommen haben hat er 3 nächte lang durchgehend geschrien in einer lautstärke dass auch geschlossene türen nichts halfen :bash:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
mein dreibeiniger Kater.. bewundert die Felgen :D hab auch grad die Bilder nach der 1. Operation gefunden.. eine Sauerei was der Tierarzt da damals aufgeführt hat :mad: sind aber recht hässliche Bilder mit freistehendem Knochen :rolleyes: nachdem der Pfusch "ausgebessert" wurde war aber alles ok, er springt überall rauf und sogar wieder runter und geht wohl in der ganzen Nachbarschaft per Mitleid Leckerlis abholen(hat ordentlich Gewicht zugelegt)

click to enlarge

und hier sein jüngerer Kollege ;) ist zwar schon ein bisschen größer als auf dem Foto, aber ich hoff er wächst noch :D

click to enlarge

und bei meinen Eltern hats nachwuchs gegeben :)

click to enlarge click to enlarge

Zitat von pj54
s
Hunger:
click to enlarge

hiiiiiiigh fiiiiiiive :D :D :D

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
waah. meine is grad das erste mal so richtig rollig. war heute schon "die pille" holen, ich hoff die wirkt bald.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz