"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Katze des Hauses (Katzenthread!)

semteX 12.09.2006 - 02:52 143145 1022 Thread rating
Posts

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1798
Zitat aus einem Post von Obermotz
Ich hab eh überlegt wegen dem Petwalk - wenns jetzt 800 kosten würde wärs eine klare Entscheidung, aber so :/
Kommt bei mir auch in den Keller, also wenn die Sureflap nicht so schlecht ist, wirds vermutlich die.

Habe schon seit Jahren eine Sureflap - zwischendurch war sie einmal defekt, haben sie mir aber ausserhalb der Garantiezeit ohne Murren getauscht, klasse Service!
Jetzt hab´ ich das Thema, dasdie Dichtungsborsten um die Klappe herum rausgehen - da werde ich aber vermutlich Ploblemlos abhilfe schaffen können.
Sonst sehr zufrieden mit dem Ding.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4845
Habts ihr dafür einen Blindstock gebaut oder den Tunnel wie er ist ins Mauerwerk eingeschäumt?
Ist bei mir im Keller -> muss also durch 30cm Stahlbeton stemmen..

watercool

Hell awaits
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Pottendorf
Posts: 5339
Ich hab ohnehin grad Kellerfenster getauscht und ein Fenster verkleinert und daneben die Klappe in ytong

Würde einfach in die Mauer schäumen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz