"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

fotogerümpelkammer

Nimbus4DM 19.03.2005 - 14:23 617592 4923 Thread rating
Posts

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Zitat von Cuero
sehr cool.

+1

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
ich kann mir das so als kamerafahrt vorstellen am beginn eines films, die dann hineinfährt in einen der gemeindebauten in der gegend und dann so ungefähr endet wie im muttertag-film die szene am morgen, wo der typ auf der terrasse pinkelt, der schlagzeuger um 7 in der früh übt, etc. :D (sorry, wir dem bild nicht gerechnet, aber der gedanke ist lustig).

abgesehen davon, dass das ein sonnenuntergang ist. aber hey!

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
stark :) schaut fast wie gerendert aus ^^

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Schaut wirklich supet aus :)

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
THX :)

War am Donauturm, Lichtstimmung war Absolut genial. Mit den Kids hatte ich aber fast keine Chance zum Fotografieren. Hab 2 - 3 Panos versucht aber nur das eine ist etwas geworden.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
geniales bild:)

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Heute mal Enten

click to enlarge click to enlarge

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Unlängst im NHM; unsere Jüngste wollte von da an nicht weiter rein...

click to enlarge

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Zitat von dosen
Heute mal Enten

Namen der Enten: eindeutig Franz und Sisi
"Dafür hast du so schöne Lockerl am Popo und ich nicht .." :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
4 gefällt (auch ein bissl wegen den stürzenden Linien), gibt ein Gefühl der Enge; 5 gefällt auch, wahrscheinlich hätt ich hier auch die Enge durch in die Knie gehen ein wenig mehr eingefangen...*thumbsup*

Edit: Bildnummern richtig gestellt...doch zu früh :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
die Bilder sind alle so half-life-ig? :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
hl3 lebt!!!

:D

:(

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
thx :D vielleicht weil ich mal eine map von so einem kraftwerk für half-life gebastelt hab? :D

es ist immer schwierig wenn man durch so eine anlage gelotst wird schnell genug die richtigen motive zu finden, kaum macht man sich gedanken über die komposition muss man schon wieder weitergehen, so endet das meist eher in schnappschüssen ^^, hätt da sicher noch einige stunden verbringen können, aber fands auch so sehr cool mal reinzukommen.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Heute bei den Myrafällen gewesen.

click to enlarge click to enlarge

Zu viel bin ich nicht gekommen. Frau und Kinder und wenig Platz - dafür bin ich vom Steadyshot + Sensorstabi der Sony begeistert. Alles Freihand.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz