"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

fotogerümpelkammer

Nimbus4DM 19.03.2005 - 14:23 617717 4923 Thread rating
Posts

nexus3729

serendipity
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1349
.
click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge

click to enlarge
Bearbeitet von nexus3729 am 09.04.2005, 19:08

mr400watt

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Vienna
Posts: 161
hehe ... der käfer hat an lustigen panzer
wie der dort wohl überlebt?

greez - mr400watt

total_eclipse

Banned
Registered: Aug 2002
Location:
Posts: 1151
del
Bearbeitet von total_eclipse am 05.04.2009, 16:33

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Zitat von total_eclipse
platsch
wie hastn' das gemacht?
Sieht echt goil aus.

total_eclipse

Banned
Registered: Aug 2002
Location:
Posts: 1151
canon 300d, 50mm 1,4 USM, speedlite155A, stativ, aquarium, bauleuchte
cam manuell
ISO200
1/250
F5,6
blitz manuell + durch seidenpapier gedämpft

~50 shots um die belichtung richtig hinzubekommen und dann noch ~25 um das bild so zu haben wie ichs wollte. bisschen EVB, da durchs dicke glas und wasser die farben und der kontrast sehr schwach waren

rofn

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Wien
Posts: 405
mit essen spielt man nicht :p

ansonsten...nice ;)

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
ja, das bild hat richtig stil...

gefällt :D

rofn

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Wien
Posts: 405
mal ein etwas anderes morgentaubild...

click to enlarge

btw. die cpu war schon davor hin u. hat nicht die nacht am balkon verbracht ;)

edit: ma könnt das pic auch watercooled nennen :D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
nice :)

aber da kommen mir jetzt wieder ideen :/
muss nochmal schaun ob ich irgendwo eine alte cpu habe :D

rofn

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Wien
Posts: 405
Zitat von dosensteck
aber da kommen mir jetzt wieder ideen :/

ja hab auch noch so einiges vor mit der cpu *g*
behälter mit wasser u. einfriern kommt als nächstes u. am ende dann irgendwann verbrennen...
:D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Zitat von rofn
einfriern kommt als nächstes u. am ende dann irgendwann verbrennen...
:D

klau mir nicht meine ideen :D

wollte schon zippobenzin kaufen gehen :)

rofn

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Wien
Posts: 405
naja wenn ich ehrlich bin hab ich mich eh ein bissl inspiriern lassen von deinem geduschten mobo pic...

anzünden wird eh nicht so einfach...hab noch keinen plan wie ich das machen soll...vielleicht mit so ner smd löthalterung...hmmm

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
da ich warscheinlich eh keinen mehr hab verrate ich dir jetzt meine ideen :D

den prozzi auf einer kante aufstellen und leicht nach hinten kippen lassen (hinten auf 2 halben zahnstocher aufstüzen) - dunkler untergrund. ein kleines highlight/spitze von links und vor den d70 blitz ein kleines stückchen papier packen und mit +0,5 mit einer entfernung von ca. einen meter draufblitzen

ein paar testshots machen is klar ;) und dann auf der kante vom prozzi oben ein wenig feuerzeugbenzin draulaufen lassen und anzünden - wirkung sollte funktionieren :p

eventuell vorher ein wenig mit wasser anfeuchten damit er schön glitzert :)

rofn

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Wien
Posts: 405
und noch eins

click to enlarge

hab einfach zu wenig licht...
morgen muss ich ma die videoleuchte von meinem dad ausborgen, dann kommt das teil unter die dusche :D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
hab doch einen gefunden - irgendeinen p1... das weiß ich aber selbst noch nicht genau da der kühler noch draufklebt (wärmeleitpaste :D)

deines gefällt mir aber schon recht.. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz