"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fotografie Linksammlung (Tutorials, Blogs, Podcasts, ..)

tinker 01.02.2010 - 18:48 46205 20
Posts

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
jop, das mit den gebrauchtpreisen in den geschäften stimmt.
aber danke für die links!

werd wohl trotzdem einfach die foren im auge behalten.

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1708
knips.com

souljacker

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: .
Posts: 337

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Da petapixel.com und fstoppers.com fehlen mal wieder ein Eintrag

Hab heute den Artikel gelesen https://petapixel.com/2020/06/20/an...or-photography/

Und find den sehr gut, überleg mir das ebook zu holen.

Und natürlich darf Happy Shooting https://happyshooting.de/ nicht fehlen. Für mich der beste deutsche Fotopodcast

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
oh und weil wir hier ja in einem geekigen Hardwareforum sind nochmal eine erwähnung für Roger von Lensrentals https://www.lensrentals.com/blog/

Die Artikel sind halt sehr Hardware Lowlevel lastig und wenn man sieht wie die angefangenhaben und was sie jetzt alles drauf haben ist das schon ordentlich (da kommen gestandene Firmen wie Canon, Sigma, Sony,... zu ihnen und lassen die Produkte optimieren)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
hat sich das tool mal jemand von euch zur brust genommen, die demo sachen sind schon sehr beindrucken, ich hab leider aktuell nichts zur hand damit ich das selbst testen kann

https://futurezone.at/digital-life/...igenz/402093373
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz