"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fotomontage Opossum Tasche

~PI-IOENIX~ 13.02.2011 - 13:31 3295 2 Thread rating
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Seas!
Threadtitel hört sich bissl deppad an, i know. Ist es möglich das mir wer auf die schnelle sofern er Zeit hat eine Fotomontage mit

- dem "schielenden Opossum Heidi"
http://www.google.at/images?q=schie...ved=0CAYQpwUoAA

&

- einer Lui V. Tasche macht
http://www.google.at/images?um=1&am...=&oq=lui+vu

wo das Tier vorne mit dem Kopf rausschielt und hinten aus der Tasche nur der Opossum Schwanz rausschaut?

Brauchs für ein Mädel. So in der Art meine ich *g*

heidi-in-der-tasche_164683.jpg

lg

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
mah ich sags euch mitn paint ist es elend arbeiten, das ist alles was ich damit für den valentistag rausholen konnte :p

heidis-tasche-2_164694.jpg

da ich kein photoshop oä habe weis ich nicht ob man da noch was glätten kann oder ähnliches.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
is eh liab! :D





(ugliest "mod" award incomming?) :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz