"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

fotos in postergröße drucken lassen

davebastard 15.11.2018 - 17:10 10855 31
Posts

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Wegen der Scheu vor lokalen Geschäften; auch wenn sie etwas verschrien sind u.A. weil man oft den Eindruck hat, dass dort hauptsächlich Studenten/Praktikanten hackeln 'dürfen' -> habe vor Jahren mal sehr kurzfristig einige Fotos in DIN A2 bei Repa Copy (edit: inzwischen Repa.neo als Franchise) Farb-Plotten lassen. Die waren nicht happy weil ich erst kurz vor Ende der Öffnungszeit dort aufgeschlagen bin aber das Volumen hat dann doch etwas über 200€ Endpreis betragen (für afair 8 Bögen aber mir war die Qualität und Haltbarkeit wichtig, zusätzlich war eine Deadline am Vortag einzuhalten für eine öffentliche Ausstellung) und ich schätze so viel Geschäft machen die dort auch nicht über den Tag verteilt (war nicht die Hauptfiliale, noch in Linz damals) also hat man sich dann doch für die Überstunde entschieden...

Mit mehr Vorlaufzeit wäre es sicher um den halben Preis gegangen aber vor Ort kann man sich halt auch Samples 'in echt' zeigen lassen und das lässt sich online/digital schwer ersetzen (Eindruck von Haptik, Optik, Eindrücke zur Haltbarkeit,...).
Bearbeitet von whitegrey am 30.08.2023, 21:47 (Repa Copy = Repa.neo Franchise now ?!?)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
gibts aber nur in wien, linz, innsbruck laut website
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz