"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fuji X System

Viper780 09.03.2020 - 13:28 860 17
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 40273
Wenn das möglich ist wärs toll.

Da würde kurzfristig auch eine Testversion bei Capture One oder Lightroom gehen. Sonst halt für ein weiteres Monat 20€ zahlen.

Der Darktable windows build soll aber recht gut sein. Wie ich den mal getestet habe war der weit hinter dem von Linux zurück.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8258
Zitat aus einem Post von Viper780
Der Darktable windows build soll aber recht gut sein. Wie ich den mal getestet habe war der weit hinter dem von Linux zurück.

prinzipiell betonen sie immer dass sie zuwenig windows devs haben, also der Linux build ist besser. Aber bei der neuen Version 3.0.1 wurden anscheinend die nervigsten Bugs behoben und es soll gut verwendbar sein.

edit: wegen ausborgen schreib mir einfach, mach ma uns was aus.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 11550
meine x-t2 kannst dir auch gerne mal borgen wenn ich wieder im lande bin.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz