"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gumball3000 Fotos

FlamingWheels 17.05.2005 - 09:33 2918 10
Posts

FlamingWheels

Bloody Newbie
Registered: May 2005
Location: Vorarlberg
Posts: 1
Hallo,
da ich eigentlich ins OffTopic schreiben wollte, aber ich nicht sinnlos schnell 10 Posts schreibe, werde ich es halt hier posten, dürfe auch unter die World Events passen, ansonsten bitte ins OffTopic verschieben.
Hab einige eurer Bilder vom Gumball angesehen, und ich würde gerne die besten Bilder für unsere Motorsport und Freizeitvereins Seite http://www.Flaming-Wheels.com verwenden.
Wär cool, wenn ihr mir einige eurer besten Fotos an protected sendet, oder den Link gebt, wo die Fotos online sind.
Ich kann auch euer Name|email|homepage oder was weiß ich angeben, oder einfach overclockers.at

Würd mich freuen!

Gruß Marc

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
wenn du willst kannst du meine verlinken

http://www.hobby-fotografen.at/categories.php?cat_id=23

aber das du sie bei dir online stellst mag ich nicht ;)

FlamingWheels

Bloody Newbie
Registered: May 2005
Location: Vorarlberg
Posts: 1
okay, find ich nett, werd einen link dazu setzen wenn ich dann zeit hab!

Gruß MArc

Dilbert

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: NÖ GF
Posts: 272
Ich hätte zu Hause alle meine Fotos als 18MB Archive. Oder nimmst sie einfach hier aus dem Forum. Ich hätte kein Problem damit.
Viel Spass!

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
@FlamingWheels
Gumball 3000 Fotos im "World Events & Politics"? Aber sonst gehts dir gut, oder? :rolleyes:

---> Moved

FlamingWheels

Bloody Newbie
Registered: May 2005
Location: Vorarlberg
Posts: 1
ich wollts ja ins off topic schreiben, aber dafür müsste ich erst 10 posts machen, und sinnlos schnell 10 schreiben will ich nicht, dann dachte ich am ehesten in die "World Events" und hab ja geschrieben, dass man es bitte verschieben soll ;-) Danke!
@Dilbert: Echt, cool das fände ich klasse von dir. Kann ich irgend eine Homepage von dir oder Emailadresse oder was weiß ich angeben als Quelle?

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 775
auf http://www.tracktest.at
findest ein paar von mir.
solange die stamps im foto bleiben ist es von mir aus ok...

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915
...dass es keine EINZIGE Dodge Viper gegeben hat, verwundert mich schon etwas sehr.

Und das niemand mit einer NEUEN Corvette antanzte verwundert mich ebenfalls...

Und VERDAMMT, bin ich neidisch.
Ich will nach Hollywood. Ein Film würde mir reichen um bis ans Ende meiner Tage glücklich zu leben *g*

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat von dolby
...dass es keine EINZIGE Dodge Viper gegeben hat, verwundert mich schon etwas sehr.

Und das niemand mit einer NEUEN Corvette antanzte verwundert mich ebenfalls...

Und VERDAMMT, bin ich neidisch.
Ich will nach Hollywood. Ein Film würde mir reichen um bis ans Ende meiner Tage glücklich zu leben *g*


Vielleicht gehts bei den Autos um nichts wenns drauf ankommt an die 5000km zu fahren ;)

HyDrO

HerrNieDa
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien 14
Posts: 2085

Dilbert

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: NÖ GF
Posts: 272
Zitat von FlamingWheels
@Dilbert: Echt, cool das fände ich klasse von dir. Kann ich irgend eine Homepage von dir oder Emailadresse oder was weiß ich angeben als Quelle?
protected würd schon reichen.

Ich frag mich eigentlich wo die Fotos der Leute, die bei mir rund herum waren, sind. Besonders von den Drei :
click to enlarge

Die waren echt gut drauf
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz