"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Handyfotografie -> Tolle Fotos mit dem Handy!

hachigatsu 27.08.2018 - 13:53 13236 106
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9614
12mp mit Weitwinkel: ƒ/1.8 Blende bzw.
Teleobjektiv: ƒ/2.4 Blende

bzw restliche Specs

kuriiroobi

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 182
Zitat aus einem Post von XeroXs
12mp mit Weitwinkel: ƒ/1.8 Blende bzw.
Teleobjektiv: ƒ/2.4 Blende

bzw restliche Specs

Vielen Dank für deine Antwort und für die Verlinkung auf die restlichen Specs! Die Kamera hat auf jeden Fall mehr drauf als ich dachte. :) Was ich allerdings nicht herausgefunden habe ist, ob sie auch einen Nachtmodus wie mein P20 Pro hat. Wie sieht es damit aus?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7388
Nein hat es nicht.

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Es ist nicht aufbereitet etc., und es wurde direkt aus der Hosentasche raus mit dem Poco F1 fotografiert.

click to enlarge

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1691
Das find ich für den Preis für das F1 echt ziemlich OK. Mein iphone X hätte da glaub ich auch nicht besser performt.

kuriiroobi

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 182
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Nein hat es nicht.

Vielen Dank für deine Antwort und ich entschuldige mich, dass ich erst jetzt darauf zurückkomme. Bin die Wochen leider ziemlich gestresst. Das F1 von Poco kenne ich ehrlich gesagt nicht, aber für eine günstiges Modell ist die Qualität sehr OK.

Killah|Bee

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: wein4tel
Posts: 479
Schnappschuß vom letzen Städtetrip in Istanbul vor der blauen Moschee.
Die Kamera ist vom Note 9. Alles auf Automatik gestellt ohne Nachbearbeitung.

click to enlarge

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7935
hatt nur das iphone zur hand, man kann wirklich sagen der Himmel hat gebrannt. wirklich geile Stimmung.

click to enlarge click to enlarge

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
click to enlarge
click to enlarge

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10661
Heute morgen im Prater
click to enlarge

Innovaset

bla.
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: 8074/8350
Posts: 3222
Mein lieblings handyfoto - xiaomi MI a1

click to enlarge

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7423
Wooow das mit dem Bier 8>

stevke

In Schwarz
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3887
Unbearbeitet so aus der Kamera gekommen

click to enlarge

OnePlus 6

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15557
Muss sagen dass ich diese „ai“-bearbeiteten Fotos Großteil ziemlich schlecht finde. Bitte nicht persönlich nehmen aber aus meiner Sicht als Hobby Fotograf sind die letzen beiden Fotos kaputt.

Innovaset

bla.
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: 8074/8350
Posts: 3222
Also meins is afair mit cam im hdr Modus und sonst nix.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz