"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Handyfotografie -> Tolle Fotos mit dem Handy!

hachigatsu 27.08.2018 - 13:53 43938 202
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
12mp mit Weitwinkel: ƒ/1.8 Blende bzw.
Teleobjektiv: ƒ/2.4 Blende

bzw restliche Specs

kuriiroobi

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 190
Zitat aus einem Post von XeroXs
12mp mit Weitwinkel: ƒ/1.8 Blende bzw.
Teleobjektiv: ƒ/2.4 Blende

bzw restliche Specs

Vielen Dank für deine Antwort und für die Verlinkung auf die restlichen Specs! Die Kamera hat auf jeden Fall mehr drauf als ich dachte. :) Was ich allerdings nicht herausgefunden habe ist, ob sie auch einen Nachtmodus wie mein P20 Pro hat. Wie sieht es damit aus?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8726
Nein hat es nicht.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Es ist nicht aufbereitet etc., und es wurde direkt aus der Hosentasche raus mit dem Poco F1 fotografiert.

click to enlarge

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1897
Das find ich für den Preis für das F1 echt ziemlich OK. Mein iphone X hätte da glaub ich auch nicht besser performt.

kuriiroobi

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 190
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Nein hat es nicht.

Vielen Dank für deine Antwort und ich entschuldige mich, dass ich erst jetzt darauf zurückkomme. Bin die Wochen leider ziemlich gestresst. Das F1 von Poco kenne ich ehrlich gesagt nicht, aber für eine günstiges Modell ist die Qualität sehr OK.

Killah|Bee

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: wein4tel
Posts: 492
Schnappschuß vom letzen Städtetrip in Istanbul vor der blauen Moschee.
Die Kamera ist vom Note 9. Alles auf Automatik gestellt ohne Nachbearbeitung.

click to enlarge

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8886
hatt nur das iphone zur hand, man kann wirklich sagen der Himmel hat gebrannt. wirklich geile Stimmung.

click to enlarge click to enlarge

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
click to enlarge
click to enlarge

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12354
Heute morgen im Prater
click to enlarge

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
Mein lieblings handyfoto - xiaomi MI a1

click to enlarge

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9475
Wooow das mit dem Bier 8>

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Unbearbeitet so aus der Kamera gekommen

click to enlarge

OnePlus 6

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16600
Muss sagen dass ich diese „ai“-bearbeiteten Fotos Großteil ziemlich schlecht finde. Bitte nicht persönlich nehmen aber aus meiner Sicht als Hobby Fotograf sind die letzen beiden Fotos kaputt.

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
Also meins is afair mit cam im hdr Modus und sonst nix.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz