"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HDRI Fotografie / Nachbearbeitung

GrandAdmiralThrawn 29.05.2007 - 10:41 6736 50
Posts

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Hmm, kennst du Links zu HDRIs, die mit analogen Cams erstellt wurden? Das würd mich jetzt echt interessieren...

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
Zitat von BiG_WEaSeL
natürlich wurde das schon probiert. die dias scannt man nacher mit einem guten (optimal ein dia-) scanner ein und arbeitet dann damit weiter.

genauso meinte ich das, dann hat man wenigstens ne superquali und nicht 5mp wie bei der digicam

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Hab mich nachn Heer jetzt auch ein wenig damit beschäftigt. Da ich schnell ein paar Tests machen wollte hab ich daheim gach ein paar Tests gemacht.

Finde das resultat nicht so schlecht. Werde mich am Wochenende warscheinlich ein wenig raus bewegen und mir ein paar Motive suchen.


click to enlarge

wenn jemand das grosse interessiert:
click here

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
nice, gefaellt mir sehr.

muss mich auch mal daran versuchen, aber erst kamera reinigen :(

falk0h

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: hX [GER]
Posts: 320
Zitat von dosensteck
Zitat von t3mp
Schwelgst du in Wehmut? Da war genauso wenig von Schauspielkunst zu sehen wie in den 5min die ich von der ersten Folge gesehen hab.

gefällt mir auch, ABER! fleischfressende Pflanzen müssen IMMER im Wasser stehn ... du Mörder! ;)

€: obwohl, auf dem großen sieht es gar nicht mehr wie eine aus, naja, dann lass ich mein urteil wohl besser fallen, in dubio pro reo ...
Bearbeitet von falk0h am 29.06.2007, 21:00

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
keine ahnung was für eine pflanze das war - meine mum hat die getötet... war aber zu 99.9% keine fleischfressende
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz