"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Herbst Fotowalk anyone ?

davebastard 07.10.2020 - 11:47 4761 36
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Do 15.10. um 17:30 würd bei mir perfekt passen.
Goldenestunde sollte um 17:23 Uhr beginnen und blaue Stunde um 18:37 vorbei sein. Obwohl das in der Stadt eher ungefähre Daten sind.

Ich würd vorher schon können und könnt mir vorstellen beim Lusthaus oder in der WU zu starten.

Ob digital und/oder analog wird spontan entscheiden

Auf Willhaben verkauft grad wer abgelaufenen 120iger Kodak Ektachrome 100 würde gut passen

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Vielleicht WU weil besser öffentlich erreichbar? Zeitlich könnts klappen, ich versuch mich frei zu schaufeln und würd gern mein Vintage 50/1.4 und das Z50/1.8 ausführen :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat aus einem Post von Dune-
Vielleicht WU weil besser öffentlich erreichbar? Zeitlich könnts klappen, ich versuch mich frei zu schaufeln und würd gern mein Vintage 50/1.4 und das Z50/1.8 ausführen :)

Bei der WU wärs Architektur und evtl Spiegelungen am Wasser (hinterm OMV Gebäude) da wird dir 50mm zu lang sein.
Beim Lusthaus und der Praterhauptallee hast die Kastantienbäume die jetzt recht bunt sind und das würd mit dem 50iger schon gut gehen.

Wasserturm am ehemaligen Nordbahnhof und das neu enstande Viertel dort würd sich auch als Prolog eigenen (Bild auf google Maps vom Wasserturm ist sehr gelungen)

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Ich wollts nur anmerken wegen Erreichbarkeit, ich weiß nicht auswendig aber Lusthaus wird wohl ein Bus sein. Highlight wird vielleicht eh imho der Wurstlinger sein.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
@dave
Magst den Termin in den ersten Post und Titel editieren?

@dune
Ja klar WU ist viel leichter zu erreichen. Aber in der Gegend gibt's genug Ideen für ein kleines Vorprogramm

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
@vorprogramm, meinst du vor 17:30 ?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Ja genau, ich könnte schon ab 3-4 herum.
Damit man dann gleich in der passenden Fotostimmung ist.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
muss ich schaun ob ich früher weg kann

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Hab nen Termin um 17h bekommen und könnt dann erst so spät weg, dass es kaum noch was bringt. Wird mal wieder nix :(

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Wetter ist ja ein bissl ein wackelkandidat am Abend - was mach ma bei Regen?
Schau ma trotzdem in den Prater?

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
ob es mich dann nach stativfotos gelüstet weiß ich ned :D außerdem wird dann ned alles offen sein oder ?
aber wurscht notfalls digital. x-t3 is eh weatherproof

ich kann um 15:30 von daheim weg...

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
ich glaub bei regen wirds an meiner faultheit die wohnung zu verlassen scheitern.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
ich richt mich nach der mehrheit, wenns es verschieben wollts auch ok für mich

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Wer ist denn noch dabei?

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
thomas meinte er hat einen termin in der nähe iirc
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz