"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Herbst Fotowalk anyone ?

davebastard 07.10.2020 - 11:47 1231 36
Posts

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 11650
Ein bissl Nässe wäre für eure Nachtprater-Aktion vermutlich eh ganz gut, aber so wie es jetzt aussieht wirds wohl ein bissl mehr :(

Ich müsst um ca 18:20 aufbrechen vom Würstlprater.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8589
wenn ichs mir recht überlege würd ich eigentlich lieber die Flexaret verwenden bzw. halt Minolta mit Cinestill 800t und Stativ...ich fürcht dafür ist es zuviel regen...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 41448
Zitat aus einem Post von davebastard
wenn ichs mir recht überlege würd ich eigentlich lieber die Flexaret verwenden bzw. halt Minolta mit Cinestill 800t und Stativ...ich fürcht dafür ist es zuviel regen...

ja ich hab auch noch 120er Cinestill und die Bronica will ich nicht gerade im Regen verwenden.
Viel regenen solls zwar nicht (0,1-0,2mm) und erst gegen 18 Uhr. Aber Stativ und analog wird mir da auch etwas zu mühsam.

Ich würd aber mit der Digitalen mit kommen.
So ab 1630 beim Praterstern und tinker stößt um 1730 zu uns dazu?

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4940
Sollt passen, ja!

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8589
16:30 ist ok ! so wie das wetter jetzt wieder is...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 41448
@tinker 1730 beim Riesenrad?

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4940
passt!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz