"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

informationen über overcklocker gesucht!!!

Gotans8 13.04.2005 - 15:20 2054 6
Posts

Gotans8

Bloody Newbie
Registered: Apr 2005
Location: wien
Posts: 1
Hi,

folgendes, ich studiere auf der angewandten product design, in unserem aktuellen projekt geht es um jugenkultur, bin über meinen kleinen bruder auf overcklocker.at aufmerksam geworden, wo erfahre ich die eckdaten dieser plattform, (teilnehmerzahl, interessen, alter, usw.) wer ist der boss oder die gründer????

das die jugendkultur heut zu tage nicht mehr so leicht dingfestmachbar ist, denke ich das hier zumindest viele gemeinsame ineressen bestehen, ist das übertakten wirklich die gemeinsamkeit aller???

ich finde diese plattform einfach toll, wie eine kleine stadt in der man alle informationen findet, gibt es merkmale der overcklockers, bestimmte wörter die in dieser plattform entstanden sind, welche musik hören die mitglieder, wie ist die politische position... usw.

fall mir jemand weiterhelfen kann, würde mich freuen!!!

gotans8

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617

SYSMATRIX

Legend
Legend
Registered: May 2000
Location: ~
Posts: 5020
about: http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=35576

forum stats:
Members: 10,453, Threads: 138,701, Posts: 1,801,359

für den rest einfach im forum herumstöbern, glossary besichtigen, und diese "off-topic" boards lesen.

und btw: mehrere !/? hintereinander sind in diesem forum nicht willkommen.

mr400watt

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Vienna
Posts: 161
politischer standpunkt? wtf?

hier dreht sich nicht alles um oc
wie sysmatrix schon sagte ... herumstöbern und 1-2 tage einlesen ... dann hast alle infos die du brauchst :D

hth - mr400watt

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1752
Zitat von Gotans8
Hi,

....overcklocker.at ....

... overcklockers, ....


wow, du bist hier auf overclockers.at, du scheinst dich ja schwer in der domain geirrt zu haben.

wie kann man mit sovielen fast schon viper´schen schreibfehlern auf ne UNI gehn???

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
lol 1% der jugend weiß was oc'en bedeutet

von 600 schülern bin ich der einzige der weiß wies geht / macht

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Zitat von V!Ct0R
lol 1% der jugend weiß was oc'en bedeutet

von 600 schülern bin ich der einzige der weiß wies geht / macht

full ack....

auf meiner alten schule warn schon ein paar die das gmacht ham (eminem,nicky/java-devil,nomadkiddi,immortalnoob,brother-quintis(weis nicht wie ma seinen nick genau schreibt)

aber auf der neuen schule fragt ma mich immer was dieser rettich auf meinem schirt soll, und was "overclockers.at" überhaupt für eine seite is....:rolleyes:...:D


//EDIT: so schreibt ma ihn "Brother Quintus"
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz