"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mäx' Tribal Gallery

Murph 19.09.2002 - 18:41 3028 30 Thread rating
Posts

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Ich freue mich, euch einen neuen Künstler in unserem elitären Kreis der Auserwählten vorstellen zu dürfen, seines Zeichens Tribal-Zeichner und -Tätowierer.

Mäx zeichnet seit knapp 15 Jahren und tätowiert seit 6 Jahren, mittlerweile hauptberuflich. Er ist kein Studiozeichner, der fix in einem Atelier zuhause ist, das alles läuft auf private Basis.

Warum ich euch das Ganze erzähle:

Natürlich kann man die folgenden Bilder und jedes andere gewünschte Motiv käuflich erwerben, und die hier gepostete Galerie soll nur ein kleiner Vorgeschmack sein - mehr werden ab jetzt so regelmäßig wie es möglich ist (geplant ist ein wöchentliches Update) nachgeliefert.

Weiters macht Mäx auch Wandmalereien, Pics von Jenen wirds allerdings erst nach der Anschaffung einer DigiCam geben - trotzdem könnt ihr sie euch schonmal bildlich auf eurer Wand zu Hause vorstellen :cool: :)

Wunsch-Tribals (auf Papier) gibt es natürlich ebenfalls, der Preis für Jene liegt bei 22 €, wobei man natürlich bei dem Preis daran denken sollte, dass jede Zeichnung ein echtes Unikat ist, und geistige wie körperliche Arbeit dahintersteckt.

Ich bitte euch außerdem, die Pics zu bewerten, zu kritisieren und eure ersten Eindrücke zu posten - Inspiration kann auch in schriftlicher Art und Weise vorhanden sein (solche Ideen können natürlich, wenn sie auf Zustimmung stoßen, ebenfalls gepostet werden).

Falls jemand Interesse an einer Wandmalerei, einem simplen, einzigartigem Tribal oder einem Tattoo hat, so möge er sich bei Mäx telefonisch unter 0676 / 927 59 52 melden - er freut sich über alle Aufträge, macht Heimbesuche und ist sogar stubenrein :)

Ich wünsche euch beim Schmökern durch die Galerie viel Spass, und freue mich, eure Aufträge, Wünsche, etc. entgegenzunehmen.

mfG Murph & sig.gif

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge


PS: echtes Blut :eek: :)
click to enlarge

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
mir gefallen die Motive sehr gut, alle würden eine perfekte Vorlage für einen Zern-Schnitt abgeben!

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
jc's tätowierer :D

ich kenn ihn eh persönlich - richt' ihm schöne grüße von mir aus, er weiß eh noch wer ich bin ;)

ein recht gemütlicher typ, der graphisch auch was drauf hat :eek:

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Mäx is da Ownar! :eek:

@mana
werd ich machen ;)

Binärmensch

Banned
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: österreich / ni..
Posts: 724
wooow..

wenn ich mich mal tätowieren lass weis zu wem ihc komm :)
(das mein ich ernst)

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
Zitat von suka
wenn ich mich mal tätowieren lass weis zu wem ihc komm :)

das hätt ich bei meinem wien besuch fast getan. warum ichs mir anders überlegt habe weiß ich nimmer, geldfrage wars keine

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
click to enlarge

wieviel würden die rechte für so ein bild ca. kosten? würd mir nämlich gerne eins ins case schneiden

-wrax-

<...>
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: .at
Posts: 1532
endlich mal wieder 2d ownage...

aber ich moecht auch noch sagen, dass ich es suspekt finde, dass hier werbung gemacht wird (egal wie schoen die bilder sind)

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
wahnsinn... einige der ideen sind sehr gut für case-schnitzereien geeignet, vor allem das blaue is' imho sehr ansprechend :)

nur das 'blut' gefällt mir net so, impressionismus oder wie? :D
(viechablut, oda?)

@wrax: ja stimmt eigentlich... ist vielleicht im ot besser aufgehoben der thread... :rolleyes:

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von watchout
nur das 'blut' gefällt mir net so, impressionismus oder wie? :D
(viechablut, oda?)

da braucht man etwas hintergrundinformation um das pic zu verstehen, deshalb isses auch "extra" gepostet.

bzgl viechablut:
Nö, Mäx' sein originales :)

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
So, mal ein kleineres Update :)

hf

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge
Bearbeitet von Murph am 20.09.2002, 15:27

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
heart_tribal.jpg :eek:

sehr schön :)

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
supa... ich tät nen link oder sowas im casemodding-forum empfehlen :)

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
wenn ma schon dabei sind
(btw ueber 2 jahre alt):
click to enlarge
vielleicht gfallts ja wem ;)

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
@funka:
derf i ma des ins case schneiden? schaut nämlich w00t aus
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz