"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

mal was künstlerisches

mg_shadow 13.09.2002 - 14:46 1789 16 Thread rating
Posts

mg_shadow

live and die in starlight
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: A, ST, Bez. Weiz
Posts: 964
da ich zur zeit noch im krankenstand bin hab ich ein bisserl im cinema 4d gezaubert und dieses möchtegern künstlerische 3d model hab ich dabei gerendert!!

modeltime ca. 15min
kunst_16192.jpg (downloaded 202x)

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
schaut ned schlecht aus! wielang muss ma sich mit dem programm vertraut machn um sowas in 15min fertigzukriegen??? *neugierigwerd*

mg_shadow

live and die in starlight
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: A, ST, Bez. Weiz
Posts: 964
wenn man sich das tutorial vom hersteller reinzieht und nur den ersten part über modeling macht brauchst ca einen tag!!

aber es ist weniger das du weißt wie man das programm bedient es ist mehr das geh ich das modelieren an das es möglichst wenig aufwand ist und trotzdem gut aussieht!!

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
Boah schick für 15minuten.
Kennst dich aber schon ganz gut aus oder?

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
find ich w00t, got memphis?;)

mg_shadow

live and die in starlight
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: A, ST, Bez. Weiz
Posts: 964
@zet was meinst mit memphis??

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
schaut gut aus.... :)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
memphis ist eine kunstrichtung/bewegung bzw. ein stil
oder was auch immer
jedenfalls haben die hauptsächlich gebrauchsgegenstände fabriziert irgendwo zwischen kunst/kitsch und sinnvoll....

hat mich irgendwie daran erinnert :)

jb

Here to stay
Registered: May 2000
Location: /home/noe/
Posts: 3504
Schaut recht nett aus, nur rechts oben der Hintergrund sollte fließender sein, würde noch besser kommen, aber für 15min geil, würd sowas in nem Tag ned zusammenbringen...

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
oida wie mocht ma des?`nur die kanten noch ein bisschen eckig aber sonst w00t

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
ich find die textur genial

aber eine idee:
bump mappen in die tiefe, etwas unregelmäßiger die textur verteilen, bissi glänzen lassen und es schaut wie Metall im Mittelalter aus :)

aber von der idee her find ich das ding genauso nice wie die waldkrone von dir :)

drum

payableondeath
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 667
gfallt ma gut ... mhm, hat echt was :)

cyb

aka dj mic-e
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 523
naja ich finde es is kein problem das model ansich in 15 mins zu machen ! das was langwierig is is dann eher einen guten hintergrund zu schaffen und das schlimmste is ja das licht richtig zu plazieren
ich würd ne bumpmap noch draufhaun ;)
ansonsten super

mg_shadow

live and die in starlight
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: A, ST, Bez. Weiz
Posts: 964
eine bumpmap auf was hauen!!

cyb

aka dj mic-e
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 523
auf den 'ständer'
von der kugel! nicht auf deinen :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz