"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Kameras

nefarious 28.07.2017 - 09:39 9869 173
Posts

nefarious

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 200
Bald besprechen wir vielleicht auch Smartphones in diesem Forumbereich: Petapixel.

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien & Linz
Posts: 6699
Zitat aus einem Post von nefarious
Bald besprechen wir vielleicht auch Smartphones in diesem Forumbereich: Petapixel.


Also an den SD-Karten sollte es nicht scheitern - vom Speed her; da kommt in absehbarer Zukunft NVME-Anbindung -> ist schon in nem herzeigbaren Stadium ... :)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 4128
Zitat aus einem Post von nefarious
Bald besprechen wir vielleicht auch Smartphones in diesem Forumbereich: Petapixel.

Macht ja nix... Zeil der Fotografie ist es gute Fotos zu machen, sofern man das mit einem Handy, einer Kartoffel oder Webcam machen kann - why not? :)


Handy sind schon echt gut unterwegs finde ich, ich merke auch selbst das ich oftmals mit dem Handy Fotos zustande bekomme, wo ich mit einer normalen Kamera + Photoshop echt viel Zeit investieren müsste.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 8086
ich benutze zB meine pocket cam (canon powershot S110) mittlerweile überhaupt nicht mehr, nurmehr das handy, mal schaun obs beim wandern mit kind dann wieder anders wird.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 4128
Glaube es geht wie mit der AMD Vega los :D...

Habe vor über einer Woche eine Sony A7-III bei Hartlauer bestellt, zu dem Zeitpunkt Lagernd. Ein paar tage war der Zustand "Versand wird vorbereitet"... Irgendwann habe ich dann die Benachrichtigung bekommen das die Kamera nicht lagernd ist, und ich mit über 10 Tagen Wartezeit rechnen muss.

Jetzt wartma hald, hauptsache sie haben schon die Kohle :(
Bearbeitet von hachigatsu am 11.04.2018, 19:30

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 35980
Hab aber von keinen gröberen Engpässen gehört.
Bekommst bei Hartlauer so gute Konditionen? Sind üblicherweise doch recht teuer

InfiX

meh.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 9940
Zitat aus einem Post von Viper780
Hab aber von keinen gröberen Engpässen gehört.

letztens hab ich zumindest wo gelesen, dass in den USA das meiste ausverkauft ist und die nächste charge erst im mai kommt.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 35980
Man findet jedenfalls gebraucht welche unterm Neupreis und erst letzte Woche hatte ich eine beim Händler in der Hand.

Sonst halt auf eine A9 ausweichen ;)

nefarious

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 200
Eine interessante Nachricht: Petapixel

Wenn Xiaomi GoPro kauft, wird die Firma der größte Spieler im Bereich der Action-Kameras. Die Entwicklung der beiden Firmen wäre auch sehr interessant, seitdem die Xiaomi Mi 4K und Mi 4k+ die Hauptkonkurrenten der aktuellen GoPro-Kameras sind.
L E F T B A R
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum