"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

nfin1tes (Foto-)Blog

nfin1te 03.01.2011 - 15:36 34558 214
Posts

nfin1te

Moderator
look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
9 neue pics aus London sind online, inkl. einem HDR vom shard.

Ein kurzer Text zur Entstehung, wir hatten ein Ticket für eine 30minütige Abendtour oben am londoner Shard - das ist ein 310m hoher Turm (https://en.wikipedia.org/wiki/The_Shard) im Herzen der Stadt. Ich hatte mein Stativ dabei und eigtl. nur für alle Fälle mein Gorillapod in der Kameratasche. Naja, Stative durfte man jedenfalls nicht raufnehmen, das Gorillapod hat zum Glück keiner mitbekommen. Habs dann oben unauffällig und nicht im Weg aufgestellt und hab gradmal die 3 Bilder rausbekommen - dann kam wer und hat gemeint, dass ich das nicht darf. :D

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Glücklich war ich mit denen natürlich nicht, siehe Reflexionen der Scheibe, aber das war alles was da war. Nach dem HDR'n und ein bisschen Überarbeitung sahs dann so aus, recht passabel find ich.

click to enlarge

Rest auf dem Blog. :)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Bildausschnitt ist natürlich nicht optimal, und Richtung Westen wär vielleicht auch geiler gewesen (obwohl Tower Bridge und Canary Wharf natürlich auch sehr nett aussehen :p ).
Aber angesichts der Stativ-Verbots ist das schon ein tolles Ergebnis :cool:

nfin1te

Moderator
look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat von ccr
Bildausschnitt ist natürlich nicht optimal, und Richtung Westen wär vielleicht auch geiler gewesen (obwohl Tower Bridge und Canary Wharf natürlich auch sehr nett aussehen :p ).
Aber angesichts der Stativ-Verbots ist das schon ein tolles Ergebnis :cool:

Ich hatte leider nicht mehr die Möglichkeit, andere Ausschnitte zu probieren. Ich bin oben einfach ne Runde gegangen und hab mir dann gedacht, joa, da schauts ganz gut aus, probieren wirs mal. :)

Danke!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
imho ein super ergebnis, wenn man die umstände kennt, gefällt mir gut das HDR

nfin1te

Moderator
look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Wieder mal ein kleineres update aus dubrovnik, kroatien: http://www.dirtymoustache.net/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz