"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Fotospaziergänge und Fotoworkshops

Viper780 14.06.2018 - 00:23 9703 82 Thread rating
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Es gibt hier einige die gerne Fotografieren und viele die das schon lange betreiben.
Ich brauch bei der Inspiration und vorallem beim Rausgehen immer einen Schubs.

Wer hat Lust hin und wieder bei einen Fotowalk durch die Stadt zu streifen?
Oder will bei einem Fotoworkshop bzw Fotoreise mitmachen und uns davon erzählen? (Als Gast oder Veranstalter)

Mir geht es vorallem darum anderen zu Ideen zu verhelfen und um gegenseitig Wissen zu vermitteln.
Entweder hier rein virtuell im Forum, oder bei Gemeinsamen Fotowalks aber auch mal bei einem Stammtisch bzw Workshop

Ich bin diesen Sonntag 17.06.2018 in Schönbrunn bei einem Workshop der VHS.
Hätte aber auch Lust den Samstag Vormittag am Naschmarkt zu fotografieren.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Grüß euch

Hat wer Lust im Oktober noch gemeinsam raus zu gehen und ein paar Bilder zu machen? In den anderen Thread scheint interesse aufgekommen zu sein

Unter der Woche würde sich ab 17Uhr anbieten. Am Wochenende oder Feiertag ginge es prinzipiell immer

Doodle hab ich mal erstellt:
https://doodle.com/poll/peqhac9awxnnc2ye

Was und Wohin kommt auf den Tag/Tageszeit an.
Mir würde aber ein Friedhof oder diverse Parks einfallen

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
hab mich eingetragen ;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
wenns mal ne oc.at fotoreise in ne interessante metropole gibt bin ich dabei

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
wenns mal ne oc.at fotoreise in ne interessante metropole gibt bin ich dabei

Ist Wien keine Metropole für dich? :p
Ich hoff das Konzept dehnt sich aus und du kannst ja gerne in IBK einen Walk veranstalten

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
ich war in china mal bei einer familie am dorf zu besuch, das dorf hatte ca. soviel einwohner wie wien, also... nein :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat von Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Metropole
Metropolen (von altgriechisch μητρόπολις mētropolis, deutsch ‚Mutterstadt‘) sind Großstädte, die einen politischen, sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Mittelpunkt einer Region oder gar eines Landes bilden.

Metropole hat nichts mit der Größe oder Einwohneranzahl zu tun.

Aber mich würde auch eine Fotoreise nach Marokko oder in eine Südl. Stadt reizen. Dann muss es aber wer anderer organisieren und führen ;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
Zitat aus einem Post von Viper780
Ist Wien keine Metropole für dich? :p
Ich hoff das Konzept dehnt sich aus und du kannst ja gerne in IBK einen Walk veranstalten

nope, vorallem war ich da schon oft genug :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
vorallem war ich da schon oft genug

Was soll ich da sagen? Ich bin fast jeden Tag da ;)

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Ich find die Idee super und bin da fix dabei! Bin leider erst ab 27.11. wieder im Lande, deshalb ab November mitdabei

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Super Idee....
Würde mich, wenns geht auch anschließen :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Rein mit euch in Doodle ;)
Werd für November die Tage auch einen erstellen

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Hab leider bis November keine Termine mehr frei... würd aber schon gern mal mitgehn. Hab mich jetzt mal auf die Liste gesetzt, aber keinen Termin angekreuzt.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
hab mich eingetragen, bis Mitte November leider nur Wochenends Zeit... bzw. sonst erst immer nach 18 Uhr und das ist lichttechnisch zu dieser Jahreszeit dann wohl schon eher suboptimal...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Aktuell sieht der Nationalfeiertag vom Wetter sehr gut aus

@Master99
könntest du am Freitag? Ist ja eh ein Feiertag

Habt ihr Ideen und Vorschläge was wir machen und wann?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz