"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Fotospaziergänge und Fotoworkshops

Viper780 14.06.2018 - 00:23 158 0
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 36054
Es gibt hier einige die gerne Fotografieren und viele die das schon lange betreiben.
Ich brauch bei der Inspiration und vorallem beim Rausgehen immer einen Schubs.

Wer hat Lust hin und wieder bei einen Fotowalk durch die Stadt zu streifen?
Oder will bei einem Fotoworkshop bzw Fotoreise mitmachen und uns davon erzählen? (Als Gast oder Veranstalter)

Mir geht es vorallem darum anderen zu Ideen zu verhelfen und um gegenseitig Wissen zu vermitteln.
Entweder hier rein virtuell im Forum, oder bei Gemeinsamen Fotowalks aber auch mal bei einem Stammtisch bzw Workshop

Ich bin diesen Sonntag 17.06.2018 in Schönbrunn bei einem Workshop der VHS.
Hätte aber auch Lust den Samstag Vormittag am Naschmarkt zu fotografieren.
Anmeldung
L E F T B A R
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz