"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Photoshop Contest 08: Need for Speed - Pro Street

mat 03.12.2007 - 20:36 27061 142
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
pcontest_08.jpg

Es ist schon eine Weile her, vielleicht ist es deshalb umso schöner: ein neuer Photoshop Contest bringt wieder Leben in eure verrostete künstlerische Ader! Thema ist diesmal Need for Speed - Pro Street, das euch seit einigen Monaten schon die ein oder andere Stunde versüssen konnte. Ziel des Wettbewerbs ist es ein Wallpaper für das Rennspiel zu zaubern.

Als kleine Motivation haben sich unsere Kollegen von EA Masters etwas Besonderes ausgedacht. Die ersten drei Ränge können innerhalb des nächsten Jahres ein Spiel von EA aussuchen - sei es Crysis 2 oder Fifa 2009, es ist eure Entscheidung. Wer also stets mit seinen Gewinnen unglücklich war oder ohnehin alles von EA kauft, der kann sich hier nicht beschweren.

Wichtig: Der Wettbewerb endet am Montag, den 17. 12. um 24:00. Ein gültiger Eintrag benötigt zumindest die Auflösungen 1280x1024 und 1600x1200. Passende Logos haben wir euch hier (~4 MB) hinterlegt. Natürlich gibt es keinen Wettbewerb ohne Regeln. Wir haben sie extra überarbeitet um euch ein wenig Übersicht bieten zu können. Solltet ihr eine Frage haben, dann bitte wir euch zuerst dort hineinzusehen bevor ihr euch im Thread an uns wendet.

Somit wünschen wir euch wieder viel Spass und eine gehörige Portion Kreativität, die euch hoffentlich ein alternatives Weihnachtsgeschenk bescheren kann.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
nette preise, schade, dass es sich auf pro street beschränkt :(

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
in den regeln könnt's auch gleich ein update machen und den 08er einfügen :)

fuh, ein spiel, dass ich nicht gespielt habe und dafür eine woche... aber mal sehen :D

//zählen widescreen auflösungen (1280x800 z.b.) auch? oder echt nur 4:3 größer gleich der genannten?

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Ich würd schon sagen das Widescreen auch geht, is ja auch ein gängig verwendetes Format.

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
Lt. dem was Mat geschrieben hat müssen die Wallpapers für die Benotung 1280x1024 UND 1600x1200 sein!
Wie dann die restlichen veröffentlichen Varianten des Wallpapers sind ist dann imho völlig egal, nur halt für die Bewertung sind die 2 Auflösungen erforderlich.

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
ahja. wlkikiv :bash: danke :)

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Dann macht man eben eine "normale" Auflösung und eine Widescreen als "bonus". Dann wären ja alle Zufrieden, oder?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
umso mehr auflösungen desto besser! :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
ich behaupte einfach mal, dass der termin sehr kurzfristig ist. ich würds um eine woche verlängern.
gab bei den vorigen contests auch schon die bemerkungen, dass viele gerne mitmachen würden, ihnen aber die zeit zu knapp ist. :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
gut, dann geben wir eine woche drauf :)

neuer termin ist der 17. 12.

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
yeah! dann muss ich mich mit dem fonts-sammeln weniger stressen, danke :)

mugg

Little Overclocker
Registered: Jul 2007
Location: Korneuburg
Posts: 99
Hab da ne reinedefinitions Frage? Muss man nur einen oder beide Auflösungen bereit stellen um teil zunehmen? Und falls man beide machen muss, müssen es dann die gleichen sein nur in verschiednener Auflösung oder könnens auch zwei verschiedene sein?

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Zitat von mugg
Hab da ne reinedefinitions Frage? Muss man nur einen oder beide Auflösungen bereit stellen um teil zunehmen? Und falls man beide machen muss, müssen es dann die gleichen sein nur in verschiednener Auflösung oder könnens auch zwei verschiedene sein?

Um die Frage zu beantworten, einfach Relgen lesen ;)

Es ist immer eine Einreichung gültig, und zwar die erste. Von dieser kannst du klarerweise andere Auflösungen bereitstellen.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
mir fällt grade auf, angenommen jemand gewinnt, dann kriegt er fifa09, toll er wartet ja dann bloß wieder bis sept/okt auf seinen preis :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
kommt nicht klar raus, dass man das spiel sebst wählen kann? damit natürlich auch spiele, die es heute noch nicht zu kaufen gibt, wie fifa09...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz