"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ocat Radio Podcast Corporate Design

master_burn 16.03.2017 - 12:13 21456 90
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
vielleicht mit dem o von ocr kombinieren ... das sagt dann ganz gut aus, dass es hier um meinungen und ideen geht und nicht schrifterkennung ...

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Gute Ideen! .. das mit der Sprechblase find ich auch gut
.. eventuell Probier ich Rettich mit Sprechblase - da drin dann ocr
Oder ocr mit sprechblase und da drin der Rettich

.. auf jeden Fall gefallen mir die Funkwellen immer weniger

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
oder gleich was flashiges - wenn man das umsetzt kann das witzig auf einem t-shirt aussehen

click to enlarge

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Zitat von 22zaphod22
oder gleich was flashiges - wenn man das umsetzt kann das witzig auf einem t-shirt aussehen

click to enlarge

gescheid umgesetzt würd ich mir davon sogar sticker und t-shirt bestellen :)

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Final Design:
click to enlarge
Was sagt ihr? das "at" bring ich im Logo einfach nicht unter ..

Wenns passt muss ich mir nur noch einen Vektor Künstler suchen .. das übersteigt meine Fähigkeiten leicht ..

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Man könnt ja den speaker rot weiß rot färben und overclockers über dem speaker schreiben und radio drunter neben dem "schwanzerl"(??)

click to enlarge click to enlarge

(So in etwa... sorry für den rettich, bin kein guter Zeichner :D).
Bearbeitet von Wyrdsom am 05.04.2017, 15:12

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Weniger ist oft mehr ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Oder man baut den forum namen irgendwie (gekürzt) ins radio ein ohne dass man schrift hat für ein logo.

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Ich glaub ich lass das Logo so wies is und der Name kommt dann eh mit Forum Bezug in die Cover Art und auf die Homepage .. weniger ist mehr stimmt in dem Fall - der Rettich als oc.at Logo hat für sich genommen auch keinen Österreich Bezug, geschweige denn irgendwas mit overclocking zu tun ;) ..

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Würd halt schauen dass du irgendwie auf ein halbwegs quadratisches Logo kommst.. für einen Podcast dann doch wichtig.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von master_burn
Final Design:
click to enlarge
Kannst du vielleicht das Blatt mit Logo von oben, ohne Winkel und mit gutem Licht (ohne Schatten) fotografieren??

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
wozu brauchst du das? das konzept ist perfekt illustriert. oder magst es "nachzeichnen" lassen @ Ai :D ?

machen wir doch ein contest draus :p ? wer kann das konzept am besten grafisch umsetzen :) ?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von brain_death
wozu brauchst du das?
Wurde mir von Leuten die sich auskennen geraten für eine reibungslose Umsetzung in Vektor Grafik.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
soll ja nicht 1:1 in Vektor umgezeichnet werden - das könnte master_burn wohl selbst mit einem der 912 online Tools.. sondern schön illustriert.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Na ich bin auf jeden Fall mal mit paar im Gespräch. Vielleicht kann ich ja was an Land ziehen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz