"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pimp your home

dinA 22.12.2005 - 14:49 6448 63
Posts

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
und noch ein paar :)

click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Sluger

suche 8800 Ulta !
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 699
Der Stealth Bomber schaut mächtig aus, und den Hummer als Limousine XXXXL findest ja bei uns selten bis nie...

Fotos sind sehr gut von dir... ;)

*bin beeindruckt* NYC ruft ... ist alles viel größer, bunter ... und sicher auch weiterentwickelter als bei uns...

Ein Freund war mal in den Staaten und der meinte die sind uns 5 - 10 Jahre vorraus...

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Zitat von Sluger
Schaut wirklich bisl eng aus drinnen, aber feine Ledersitze ;)

Der Militärflughafen ist so einer der Highlights von NYC, der ist Pflicht finde ich.. Wetter war halt nicht so toll.

Wie war dein Eindruck von NYC, Leute, leben im Vergleich zu uns ?

das ist kein militärflughafen, das ist die uss intrepid :) und mittlerweile ein museum.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Zitat von Sluger
Der Stealth Bomber schaut mächtig aus

die SR-71 ist kein bomber sondern ein auflärer ;)

mfg, böhmi
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz