"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

promoters logo

LeadToDeath 01.12.2002 - 17:52 1592 14 Thread rating
Posts

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
hi leutz - bidde kommentz (das kleine unten gehört nit zum logo, nur zu dem bild da...)

click to enlarge

ajo beim logo is die schattierung weg, also nurmehr das Promoters in schwarz auf weiß bzw. ner anderen farbe

greetz m/<

Oculus

void
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: schlafzimmer
Posts: 856
i finds sehr stark
ob mit oder ohne schattierung

der text unten passt imho net ganz dazu

aber logo is top :eek:

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
hmm, es ist etwas verwirrend, weil das grosse P mit dem text unten 'romoters' wie ein 2er aussieht und ich deswegen mal auf die schnelle kein P erkannt habe - obs absicht is' weiss ich net

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
Zitat von watchout
hmm, es ist etwas verwirrend, weil das grosse P mit dem text unten 'romoters' wie ein 2er aussieht und ich deswegen mal auf die schnelle kein P erkannt habe - obs absicht is' weiss ich net

jo, find ich auch.. vielleicht könntest ja promoters als oberen querbalken vom p einbauen.. so schauts irgendwie aus wie ein 2er aufn ersten blick..

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Gut wie immer, auch wenn das P wirklich wie ein 2er aussieht :)

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
sorry hatte auf den thread vergessn - die autoremind funktion beim ocboard lässt a weng zu wünschen übrig!... hab eh scho längst ne P version (selba gedanken - mitm 2er)...

hier isse:

click to enlarge
Bearbeitet von LTD am 02.12.2002, 20:31

WoT

reloading life...
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1749
mir gefaellt das P allgemein nicht in der soooo grossen anordnung.

aber der style gefaellt mir!

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2321
ich find das logo echt w00t. :eek:

aber ich hab mir erlaubt einen kleinen verbesserungsvorschlag zum P zu machen.
ich hoffe du bist nicht boese, dass ich dein pic verschandelt habe, aber ein bild sagt mehr als ... du weist scho was i mein ;)click to enlarge

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Mir taugt das 2te vom LTD scho sehr :eek:

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
Zitat von FirstBlood
ich find das logo echt w00t. :eek:

aber ich hab mir erlaubt einen kleinen verbesserungsvorschlag zum P zu machen.
ich hoffe du bist nicht boese, dass ich dein pic verschandelt habe, aber ein bild sagt mehr als ... du weist scho was i mein ;)

ganz und garnit! was mir bei dir gut gefällt is das wenn du das romoters bis zum ende untem beim P machst ein verkehrter 3er draus wird das würd für 2003 passen aba nachdem mein logo schon nicht gepasst hat (zu modern, nicht vertrauenserweckend usw.) kann i dir jetzt shcon sagen dein vorschlag wird ebensowenig gefallen finden...

i weiß echt scho nimma was i alles ausprobieren könnt aba i wirs weiter versuchen

Vivo

Dreamworker
Avatar
Registered: May 2002
Location: Tal der Könige
Posts: 1478
Ich fand das erste am besten ...
Aber ich würd um das P erkenntlich zu machen links oben noch den Ansatz für den Strich nach unten machen ...

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
scho probiert danke :) war nit so das wahre

HANZO

ulalat forever
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: My home is my.. ..
Posts: 662
Zitat von LeadToDeath
ganz und garnit! was mir bei dir gut gefällt is das wenn du das romoters bis zum ende untem beim P machst ein verkehrter 3er draus wird das würd für 2003 passen aba nachdem mein logo schon nicht gepasst hat (zu modern, nicht vertrauenserweckend usw.) kann i dir jetzt shcon sagen dein vorschlag wird ebensowenig gefallen finden...

i weiß echt scho nimma was i alles ausprobieren könnt aba i wirs weiter versuchen

pffff.. haben ja keine ahnung :eek:
vorallem das 2te is w00t :)

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von LeadToDeath
aba nachdem mein logo schon nicht gepasst hat (zu modern, nicht vertrauenserweckend usw.) kann i dir jetzt shcon sagen dein vorschlag wird ebensowenig gefallen finden...
sind die vielleicht irgendwie im zusammenhang mit rmb-cineline :D :p

man, das zweite logo kanns jetzt wirklich, is imho sehr gut - was die unter 'vertrauenserweckend' meinen is 'altmodisch'.... :D

rAYmaN

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: baden.at
Posts: 938
das 2te vom ltd is schon supa meiner meinung nach, den |-strich vom p könnt ma maybe noch ganz a bissal kürza machen, müsstma schaun was bessa ausschaut:)
aba auf jeden fall is das 2te besser als der 1ste
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz