"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ricoh GR III Streetphotography Workshop, 18.10.

t3mp 15.10.2019 - 12:23 973 2
Posts

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
Nachdem ich weiß, dass hier bei einigen die Ricoh GR keine Unbekannte ist, wollte ich Interessenten oder auch schon Besitzern die Gelegenheit geben, an einem von Ricoh gestellten Workshop mit der GR III teilzunehmen.
Ein erfahrener Fotograf wird seine Tipps und Tricks im Gebrauch mit der GR III verraten. Testgeräte stehen ausreichend zur Verfügung.

Anmeldung bei mir per PM.

Zeit: Freitag, 18.10. um (1) 11:00 Uhr oder (2) 15:00 Uhr.
Ort/Startpunkt: 1070 Wien bei einem Händler, genaueres dann per PM.

click to enlarge

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Oh das sieht interessant aus. Einzig der Termin ist eher knapp mit der Arbeit.

Bis wann kann man sich noch anmelden?

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
Ist ein bisschen kurzfristig, ja. Bis Donnerstag kannst du mir sicher noch Bescheid geben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz