"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Jemand der mir von einem Foto nur die Umrandungen rausziehen kann

eeK! 06.06.2022 - 17:48 2530 5
Posts

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
Hi,

kann mir jemand von folgenden Elefanten nur die Umrisse rauslösen, ich möchte mir sowas in der Art tattöwieren lassen und das Innenleben mit Maori haben.

click to enlarge

Würde mich selber gerne mal künstlerisch probieren :D

PS. Wenn jemanden eine guten Tättowierer in Wien/Mödling/Baden Umgebung kennt, gerne her damit, wird mein erstes Tattoo :p

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
das kannst mit einem vektorprogramm wie inkscape (opensource) vektorisieren dann hast das gewünschte. einfach inkscape+vektorisieren in google eingeben, gibt einen haufen tutorials... ist ned so schwer

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1545
Würd wahrscheinlich via Gimp (Zauberstab) auch noch funktionieren...

enjoy

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: Tullnerfeld
Posts: 410
Bitte sehr

Edit: nicht vollständige Datei Elefant schwarz ersetzt
elefant-schwarz_258870.svg (downloaded 58x)
elefant-linien_258871.svg (downloaded 53x)
Bearbeitet von enjoy am 08.06.2022, 12:37

enjoy

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: Tullnerfeld
Posts: 410
Offenbar wurde die defekte Datei nicht ersetzt, wahrscheinlich mein Fehler, darum hier nochmals den Elefant in Schwarz
elefant-schwarz_258872.svg (downloaded 70x)

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
Zitat aus einem Post von enjoy
Offenbar wurde die defekte Datei nicht ersetzt, wahrscheinlich mein Fehler, darum hier nochmals den Elefant in Schwarz

vielen, vielen Dank! :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz