"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

some winter pics ;) (updated) ...

Marius 14.01.2005 - 00:50 14491 76 Thread rating
Posts

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
hehe, danke! is schon wieder fast ganz ok ;)
will ja ned mitleid erregen :D hrhr ...

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
soviel zum Schneechaos dieser Tage... (Energieferien06)
Montag: click to enlarge
Freitag: click to enlarge

ka wann :D
click to enlarge click to enlarge


Und falls es wen interessiert meine ersten Freestyle Erfahrungen diese Woche :D
Hab mir am Montag aus Leoben meine Atomic Urban abgeholt (Hangman 163). Freestyle Montagepunkt am Ski is schon sehr gewöhnungsbedürftigt und bedarf einer verdammt guten Kondition. Da Marius hat extra noch gmeint Tiefschnee is selbst mit Freestyle Punkt ka Problem... nunja, möglich is es, aber man sitzt mehr oder weniger auf den Skien :D
Sehr überrascht war ich, dass man relativ schnell erste Erfolgserlebnisse hat, am Ende der Woche war auch der ein oder andere 360° drin.
Auf jeden Fall ist das Suchtpotential trotz der sehr schmerzhaften Trial&Error Versuche verdammt hoch. Dummerweise leidet neben dem eigenen Körper auch das Material extrem. Wenn man nach 5m und einem 360° Versuch schräg am Schnee landet kann man fast sicher sein, dass jegl. Stopper den Geist aufgeben. Meine Marker M12 Stopper haben sich bis zum Ende der Woche alle verabschiedet :D

Wie auch immer, Sucht hat sich schon eingestellt und ich nehm jetzt jedes Wochenende eine Fahrt mit den Öffis (4h) in Kauf, nur um wieder in den Genuss des weißen Stoffes zu kommen...

mfg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz