"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche Hintergrundbild

alexsb 15.08.2002 - 22:31 1987 1
Posts

alexsb

hmm
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: near Graz
Posts: 1566
Hallo! Ich suche ein Hintergrundbild für eine Homepage die ich gerade mache, beziehungsweise suche ich jemanden der das Bild für mich macht (gegen Bezahlung!). Es geht um folgende Homepage: http://www.stahlbau-lex.at
Ich hätte gern im Textbereich ein sehr dezentes (eventuell schwarz-weiss) Bild das auf der linken Seite intesiver sein kann, am rechten Rand sollte nichts sein was stört.
Natürlich sollte das Bild auch ontopic sein also direkt etwas mit der Firma oder Stahlbau zu tun haben. Wenn jemand zufällig ein fertiges Bild hat, wärs natürlich auch toll. Wenn jemand Interesse hat bitte kundtun!

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Wozu überhaupt ein hintergrundbild? ich vermeide sowas wenn's nur geht, bringt nur unannehmlichkeiten, wie dass die schrift nimmer gut lesbar is'!

die frage wär dann auch noch, woher wir hier etwas über die firma herauskriegen sollten :D

also, mein tip: lass es einfach weg!



PS: http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=38591
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz