"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Zu Ende!] oc.at Photoshop Contest 02 - Tattoo this!

grOOvekill@ 29.11.2006 - 10:47 26557 78
Posts

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
contest02-2.jpg

Zeit für einen neuen Contest, oder? Genau. Diesmal ziehen wir den Schwierigkeitsgrad schon ein wenig an. Also, worum geht's?

Nehmt euch ein Foto auf dem Haut zu sehen ist und verpasst selbiger ein nettes Tattoo. So einfach! Aber halt - es gibt einige Dinge zu beachten!

- Sorgt bitte dafür, dass man nicht zuviel sieht. Sprich, Nacktfotos werden gelöscht!

- Ihr könnt gerne eigene Fotos verwenden, wobei natürlich bekannte Gesichter (Schauspieler, Sänger, whatever) bevorzugt werden sollten. Jim Carrey mit Gesichtstattoo, Tom Hanks mit Anker am Unterarm oder Dagmar Koller mit A****geweih sind einfach netter und lustiger anzusehen.

- Versucht bitte, die Tattoos so gut wie möglich einzublenden. Einfach mit dem Pinsel was auf eine Körperstelle aufmalen, reicht definitiv nicht aus! Es gilt, die Tätowierung so realistisch wie möglich darzustellen.

Bewertet wird zum Großteil das Gesamtprodukt, wobei es sicher auch einige Pluspunkte für lustige Ideen geben wird.

Wie beim ersten Wettbewerb solltet ihr auch das Vorher-Bild posten, damit man eine Vergleichsmöglichkeit hat. Und letzten Endes hat man auch die Gewissheit, dass nicht ein Foto verwendet wurde, auf dem bereits ein Tattoo exitiert. ;)

Hier die Preise, die abgestaubt werden können:
1. Platz - 1x F.E.A.R Extraction Point (DVD Version)
2. Platz - 1x Rockstar T-Shirt "The Warriors" + 1x consol.at Print Magazin
3. Platz - 1x Rockstar T-Shirt "The Warriors"


Hier auf jeden Fall wieder ein Beispiel von mir zur Veranschaulichung:

elisha_original_small.jpg elisha_final_small.jpg

Dieser Wettbewerb läuft bis Mittwoch, den 6. Dezember 23.59 Uhr

Gutes Gelingen! :cool:
Bearbeitet von grOOvekill@ am 07.12.2006, 09:25

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
sehr schön :)
das wollt ich eh ohnehin schon immer mal ausprobiern, mal sehn wie das is

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
hmmm
für mich gilt das selbe wie beim ill.
hatte nie den biss sowas zu probiern.

bekomm ich wenn ich gewinne ein zusatzbügelbild für mein gothic3 shirt damit sich der schriftzug nicht so alleine fühlt :D

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Sollte es einen Gewinn geben, werde ich das hier sofort bekannt geben. ;)

Souly

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Graz
Posts: 480
Juhu endlich gibs das Babes Home wieder *g*

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
So und damit es nicht wieder 1000 Wischiwaschi Posts gibt, würde ich euch bitten, PS anzuwerfen und euch mal langsam an die Arbeit zu machen, damit wir was zum Ankucken haben. ;)

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
eine frage noch.

selbstgezeichnete tattoos oder gefladert?
...also bringen selbstgezeichnete mehr "punkte" oder so?

sind die in deinem beispielbild von dir oder vom rücken irgendeines rockers?

Im4FeX

Es gibt immer was zu tun!
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: Austria,Stmk
Posts: 649
@ groove ist das die Elisha Cuthbert? :D

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
natürlich ist sie das!

ich hätte so gerne zeit mitzumachen ;(

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Zitat von fliza23
eine frage noch.

selbstgezeichnete tattoos oder gefladert?
...also bringen selbstgezeichnete mehr "punkte" oder so?

sind die in deinem beispielbild von dir oder vom rücken irgendeines rockers?

Das kannst du halten, wie du willst. Falls du schöne Tattoos selber zeichnen kannst/willst, dann kannst sie gerne verwenden. Wie bereits erwähnt, zählt das Gesamtbild. Wäre schade, wenn die Tattoos super auf den Körper passen, aber zu primitiv aussehen, wenn du verstehst, was ich meine.

Und, ja, das ist Elisha Cuthbert. :)

DirtyHarry

aka robobimbo
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: outer space
Posts: 464
da muss ich gleich mal vorpreschen - interessante aufgabenstellung :)

ich hab mich diesesmal an Kelly Brook "vergangen" - an der Braut ist es eine wahre Freude rumzumalen! ;)

Orignal:
click to enlarge

Tatooed:
click to enlarge

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Na, wird ja langsam. :)

Als Anreiz gibt's auch diesmal wieder was zu gewinnen. Vielleicht juckt's ja den einen oder anderen dadurch mehr. Infos siehe Eröffnungspost.

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Zitat von robobimbo
da muss ich gleich mal vorpreschen - interessante aufgabenstellung :)

ich hab mich diesesmal an Kelly Brook "vergangen" - an der Braut ist es eine wahre Freude rumzumalen! ;)

Orignal:
click to enlarge

Tatooed:
click to enlarge

gefällt mir
schaut gut aus

wie zum teufel geht das :confused:

Moesli

goes Linux
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Salzburg
Posts: 1328
wow echt genial ! wenn ichs könnt würd ich mitmachen ,..

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
irgendwie is der kreative funke noch nicht gesprungen und ich sitz total ideen los herum.
kommt davon wenn man im akkord arbeitet :/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz