"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Zu Ende] Photoshop Contest #11 - Dragon Age Origins

Jackinger 24.10.2009 - 20:36 31370 56 Thread rating
Posts

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
click to enlarge
Es ist schon wieder ein Zeiterl her, dass ihr die Möglichkeit hattet eure Photoshopkünste unter Beweis zu stellen. Die Freude dürfte daher umso größer sein, geht es doch um fünf Exemplare des kommenden RPG-Krachers Dragon Age Origins, die uns EA Masters zur Verfügung gestellt hat!

Die Aufgabe besteht diesmal darin, einen vorgegebenen Rollenspielcharakter aus dem Spiel umzus
Bearbeitet von Jackinger am 24.10.2009, 19:24

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
uhhhh blog fertigstellen oder am contest teilnehmen ....... hmmmm

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Beides! :D :shake:

bensh

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 371
Jaaa ganz nice - hat eh schon auf der gc cool ausgesehen das Spiel. Guter Dolby ;)

// So, fertig.

click to enlarge

Btw. da is das Pic in HQ http://dragonage.bioware.com/gallery/wallpapers/
Bearbeitet von bensh am 30.10.2009, 22:05

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Also, wenn es meine Zeit nächste Woche erlaubt, werde ich mich wohl auch an dem Remmidemmi hier betiligen... :)

Hoffen wir das Beste.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Hab mich hingesetzt und etwas probiert. Ist mal nur ein kleiner Anfang! Hintergrund würd ich gerne tauschen, da hab ich schon was gefunden, nur Haare ausschneiden geht bei mir echt nicht :( (Aber ich hab noch ne Woche)
click to enlarge
Vollbracht!
Bearbeitet von Bodominjaervi am 27.10.2009, 20:41 (fertig :))

zottel35

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: austria/vlbg
Posts: 415
zeit wurde es! :D

click to enlarge
Bearbeitet von zottel35 am 01.11.2009, 16:09

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
waaah, so wenig Zeit im Gegensatz zu so viel Arbeit (Umzug, renovieren, nebenbei auch "echte" Arbeit und und und)... meine Idee bedarf aber eigtl. nicht viel Zeit, aber lasst euch überraschen :D

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2018
mal schaun, ob ich dazukomme... :)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Ich wär ja für eine Amateurwertung, für Leute die mit den 16 Farben in Paint schon überfordert sind. :)

Die Sprayerin
click to enlarge

Und ja, ich habe keine Ahnung von Schatten, Perspektive, Farben, Layer, Zauberstab, Filter, .... ich hab nicht mal Photoshop.
Bearbeitet von quilty am 26.10.2009, 10:06

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zwischenschritt 2

Fehlt noch:
  • Haare
  • Kantenglättung
  • Manche Stellen wirken "aufgesetzt". Keine Ahnung, ob ich das hinbekomme!
  • Text oder Symbol
  • Maybe schwarzer Rauch

EDIT: Sorry Jackinger! Habs erledigt! Bin neu bei Contests :D
Bearbeitet von Bodominjaervi am 26.10.2009, 16:16 (v2 im ersten post)

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
Bitte aktualisiert euer Bild immer in eurem ersten Post, damit am Ende bei der Bewertung keine Fehler passieren ;)

Moses007

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Salzburg
Posts: 113
:D

click to enlarge

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat von Moses007
:D

click to enlarge

Made my day :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
muhahaa n1 :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz