"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Zu Ende!]oc.at Photoshop Contest 01 - Poster Challenge

grOOvekill@ 03.11.2006 - 10:40 27338 157 Thread rating
Posts

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
finds schade, dass "der soldat freddie krueger" nicht unter die top 3 gekommen ist, ich hätt das bild favorisiert :) da isses vermutlich an der technik gescheitert...

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Das Freddy-Poster hätte sicherlich gewonnen, wenn sein Gesicht links sich den gleichen oder einen ähnlicheren Look gehabt hätte, wie die restlichen. Leider hat man da zu sehr gesehen, dass es reingepastet wurde.

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
sry, maybe hab ichs irgdwo überlesen, aber is ein neuer contest geplant?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
eins nach dem anderen :), im moment gibt es den htpc contest.

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
jetzt rennt ja mal der 3d (HTPC) contest!

vorher wird wohl kein neuer ps contest ins leben gerufen werden!

edit: owned :( :D

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Zitat von grOOvekill@
Das Freddy-Poster hätte sicherlich gewonnen, wenn sein Gesicht links sich den gleichen oder einen ähnlicheren Look gehabt hätte, wie die restlichen. Leider hat man da zu sehr gesehen, dass es reingepastet wurde.
Ok, das bemängelte ich auch, aber als ich mit ill sprach, sagte er, dass er es so wolle, imho hätt er den Farbton auch so hingebracht.

Das soll aber keine Anfechtung der Wertung sein ;)
Bearbeitet von salsa am 15.11.2006, 15:38

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Zitat von salsa
Ok, das bemängelte ich auch, aber als ich mit ill sprach, sagte er, dass er es so wolle, imho hätt er den Farbton auch so hingebracht.

Das soll aber keine Anfechtung der Wertung sein ;)

Ja, wenn mei Tant' Radln hätt.. :D

Ob er es hinbekommen hätte oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Tatsache ist, dass die Personen im Hintergrund nicht wie aus einem Guss aussehen. Ich persönlich hätte auf jeden Fall versucht ihn so gut wie möglich zu integrieren.

Aber ist ja auch egal jetzt, die Gewinner stehen fest und die T-Shirts sind auf dem Weg. Macht euch nix draus, es folgen noch jede Menge Wettbewerbe, wo ihr zeigen könnt, was ihr so drauf habt. ;)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Zitat von DAUSER
Auch von mir herzliche Gratulation an die Gewinner!

Für mich schade, dass mein Derrick es nicht in die nähere Auswahl schaffte, hat aber trotzdem Spaß gemacht, wieder mal mit einer definierten Aufgabenstellung gephotoshoppt zu haben.

Freu mich schon auf den nächsten Bewerb :) .
also ich fand den derrick genial! vor allem wegen der ähnlichkeit der namen die idee, und die umsetzung war auch top ;)

aber wie gesagt, es kann nicht jeder gewinnen (ich als mod zum beispiel gar nie :D) , nächstes mal kommt bestimmt :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz