"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Fotograf-Empfehlung für Bewerbungsfotos (Wien)

Corran_Horn 17.03.2017 - 18:41 2298 3
Posts

Corran_Horn

Wollt's nur wissen...
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Stockerau
Posts: 568
Hallo miteinander,

hoffe ich bin in der Forumssektion richtig.

Nachdem ich jetzt schon recht lang in meiner aktuellen Position bin überlege ich mich beruflich neu zu orientieren.
Insofern bin ich gerade auf der Suche nach einem guten Fotografen, um ein professionelles Bewerbungsfoto (Stil: Business/Finanz) von mir machen zu lassen.

Leider ergibt die Internetrecherche bei den Fotografen dabei eine Preisrange von 80-300 EUR. Bevor ich solch einen Preis bezahle, möchte ich auch sichergehen, dass es das Wert ist.


Könnt ihr mir in Wien (bevorzugt innere Bezirke) einen empfehlen der P/L-technisch ok ist?

Ein Kollegin ist ebenfalls gerade auf der Suche... insofern wären wir eventuell ein Doppelpack für den Fototermin :)

lg Andreas

Edit: Typos korrigiert (hoffentlich alle erwischt) und Titel gekürzt
Bearbeitet von Corran_Horn am 17.03.2017, 18:45

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
da https://www.overclockers.at/pixelfr...essfotos_248106
kannst den rant zum selben thema nachlesen, weil einge ja der meinung sind auf ein knopferl zu drücken wär ein Job :D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Es gibt auch günstigere Möglichkeiten...
http://www.picturepeople.at/fotoshootings/bewerbung

Hab ich beim Shoppen zufällig gesehen. Studio sieht ganz gut ausgestattet aus und es war viel zu tun. Hab beim Fotografieren kurz zugesehen, gab nicht viel zu bemängeln.

Corran_Horn

Wollt's nur wissen...
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Stockerau
Posts: 568
Danke Dosen, werde ich mir ansehen :)


Grundsätzlich habe ich auch kein Problem 150 €+ zu zahlen, solang gewährleistet ist, dass das Ergebnis passt. Will es nur nicht nachher bereuen.

Da ich selbst keine Ahnung von Fotographie habe muss ich mich darauf verlassen können, dass der Profi in Sachen Licht, Motiv, Bildbearbeitung (etc) die richtigen Etnscheidungen in meinem Sinne trifft :)

@Retro: Ja den Thread habe ich damals live mitverfolgt, aber da ich ohnehin nach einem Profi suche wollte ich mit einem Verweis nicht riskieren, dass meine Anfrage derailed wird.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz