S: Lüftersteuerung

Seite 1 von 1 - Forum: Cooling auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cooling/s-lueftersteuerung_242905/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Umlüx schrieb am 11.05.2015 um 19:47

ich suche eine interne lüftersteuerung. also ohne frontpanel. sie soll meine alte Scythe ablösen und über 4 temperaturgeregelte kanäle verfügen. einstellbar (drehzahl, schwelltemperatur) über manuelle regler oder usb.
bisher gefunden hätte ich nur die aquaero 5 LT, aber das ding ist schon wieder overkill.. :D
kennt jemand noch was in diese richtung?


NL223 schrieb am 26.12.2016 um 10:11

Mich verwirrt momentan die Angabe Temperaturgeregelt in zusammenhang mit einstellbarer Drehzahl und Schwelltemperatur...

also wenn du die Temperatur regeln willst wird die Drehzahl wohl nicht einstellbar sein da ja genau diese gesteuert wird um die Temperatur auszuregeln.

Schwelltemperatur klingt für mich nach einer Grenze - welche? was passiert dort?

Üblich stellt man bei einer Reglung primär die Solltemperatur ein.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024