URL: https://www.overclockers.at/apple/3g_ipod_mit_4g_software_199811/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hallo,
die ipods (nano) haben ja unterschiedliche OS-Versionen, ist es sinnvoll/möglich den 3G mit der software von 4G zu betreiben?
Hat das viele Vorteile?
Ciao, Michi
geht nicht. 4g hatten zB eine andere cpu als 3g...
hab gerüchteweise davon gehört, aber im internet nichts dementsprechendes gefunden. Angeblich war es möglich paar neue Funktionen (k.A. welche, das mit dem kippbaren Bild vermutlich eher nicht) zu nutzen.
thx
da kann sich apple von microsofts zune noch was abschauen
Zitat von icada kann sich apple von microsofts zune noch was abschauen
die zune 4 und 8gb flash bzw. 80 und 120gb hdd sind die 2nd gen zunes
die neuen firmware updates und features für die 2nd gen zunes warn aber auch für den alten zune 30 verfügbar
Afaik ist der 4G nicht knackbar, da dort ein seltsamer Algorithmus bei der CPU verschlüsselung ist, oder sowas. Deswegen gibts für alles ab 4G auch keinen Rockbox Support, also denke ich hin- und herspielen wird auch nicht gehen
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025