AirPods - Seite 14

Seite 14 von 18 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/airpods_247811/page_14 - zur Vollversion wechseln!


Bender schrieb am 11.11.2019 um 09:16

Ich stehe kurz vor einem Kauf.
Kann man eigentlich wirklich nur ein Gerät auf einmal anschließen? Das wäre weniger gut. Normalerweise sind immer den Computer und das Handy gleichzeitig mit meinen Pods verbunden.

Werde noch die T75er von Jabra abwarten (kommen nächste Woche) und dann entscheiden.


XeroXs schrieb am 11.11.2019 um 09:23

"anschließen" ? :D

Bei den Airpods ist es so dass du nur ein Gerät aktiv verbunden haben kannst, wenn du aber von Mac/iPad/iPhone usw sprichst kannst ganz bequem umschalten (ohne neu zu pairen), bzw. aktiviert sich z.B. das iPhone automatisch die Airpods wenn ein Anruf eingeht (und sie mit dem Mac verbunden sind)


Bender schrieb am 11.11.2019 um 09:28

OTA Anschluss ^^

Gut zu wissen , danke.


add.: das einzige was bei Pods wirklich nervt ist die Lebensdauer. Meine 65t´s von Jabra waren nach 10 Monaten hinüber.. Akku mäßig. Sind in Dauerbetrieb..
Mann muss also auf jeden Fall Apple Care nehmen um nicht jedes Jahr 250 Euronen abdrücken zu müssen..


Earthshaker schrieb am 11.11.2019 um 20:36

So abschließend:
Ich werde die Pro nicht behalten. Damit hab ich nicht gerechnet da ich mit den normalen sehr zufrieden bin.

Jedoch passt es auf der rechten Seite nicht so recht und es fühlt sich immer offen/verrutscht an selbst mit dem größten Stöpsel.
Die kleinen reinmachen ist sinnbefreit da das ANC nicht zieht. Da kann ich gleich die normalen Airpods nehmen :D

Nun habe ich alle 3 Stöpsel mehrmals getestet und merke auch das der Apple "Verschluss" für die Dinger schon lockerer wird. Es klackt nicht mehr nach ein paar mal wechseln. Schwach.

Wirkt also ziemlich gebrechlich.
Dazu ist der Sound nicht wirklich besser als mit den Airpods. Das fand ich auch sehr "hm".

Am Ende ist mir das keine 280eu wert. Da sie nicht passen wäre es mir auch die Hälfte nicht wert :D


XeroXs schrieb am 12.11.2019 um 10:59

Zitat aus einem Post von Earthshaker
Es klackt nicht mehr nach ein paar mal wechseln. Schwach.

Das stimmt wohl, gut zu wissen.. Muss sie für mich ja nicht wechseln, aber wenn mal wer Probetragen möchte hätt ich sonst einfach zwischen meinen und anderen gewechselt.. so geht das dann wohl eher nicht.


XeroXs schrieb am 13.11.2019 um 10:01

Hm, das war seltsam - Airpods die ganze Nacht am Qi Charger (Case und Pods waren beide etwa bei 50% beim drauflegen), heute früh sowohl Case als auch Pods 0% Batterie :confused:


scarabeus schrieb am 16.11.2019 um 08:16

hmm, vielleicht verrutscht?!

ich hab mir die Pro am Dienstag geholt (waren kurzfristig im Apple Store Wien lagernd) und bin begeistert.
Klein, leicht, funktionieren anstandslos.
Ich hab hier auch die Sony 1000 XM2, aber die sind mir für den normalen gebrauch einfach zu gross, schwer und im Sommer viel zu heiss. Die Pro bieten hier für mich einfach viel mehr Vorteile - Gesamtkonzept passt für mich.


charmin schrieb am 24.11.2019 um 15:44


Imho guter Vergleich.


XeroXs schrieb am 24.11.2019 um 16:24

Zitat aus einem Post von scarabeus
hmm, vielleicht verrutscht?!

Seltsam war ja vor allem dass sie komplett entladen waren - inkl. Case.. beim drauflegen hatten sie um die 50%.. aber war wohl "irgendein" Fehler, seit dem nicht mehr passiert.


charmin schrieb am 30.11.2019 um 07:10

https://www.preisjaeger.at/deals/ap...o-um-215-218535


fresserettich schrieb am 10.01.2020 um 22:33

bin am überlegen mir die Airpods Pro zuzulegen.

Würde sie oft zum telefonieren nutzen. Sprich mich ruft jemand an, schnell die Airpods rein und dann damit telefonieren. Würde das gut und schnell funktionieren?

Weiters würden mich die Erfahrungen beim Sport interessiern vor allem beim laufen. Sitzen Sie da stabil. Umgebungsgeräusche sollte man trotzdem mitbekommen oder?

@Apple Car
würdet ihr das echt empfehlen? Sprich Akku ist nach 2 Jahren hinüber?


lagwagon schrieb am 10.01.2020 um 23:50

Zitat aus einem Post von fresserettich
bin am überlegen mir die Airpods Pro zuzulegen.

Würde sie oft zum telefonieren nutzen. Sprich mich ruft jemand an, schnell die Airpods rein und dann damit telefonieren. Würde das gut und schnell funktionieren?
Ich hatte die normalen Airpods Gen.2 und da war es so. Es ruft jemand an, schnell die Airpods oder nur einen Airpod ins Ohr, eine Sekunde gewartet, bis es im Ohr leutet und dann abheben. Easy. So easy, dass sie jetzt meine Freundin eingesackt hat und ich mir jetzt Ersatz (also die Pro) besorgen muss :D BÄM!


rad1oactive schrieb am 11.01.2020 um 07:48

Zitat aus einem Post von lagwagon
Ich hatte die normalen Airpods Gen.2 und da war es so. Es ruft jemand an, schnell die Airpods oder nur einen Airpod ins Ohr, eine Sekunde gewartet, bis es im Ohr leutet und dann abheben. Easy. So easy, dass sie jetzt meine Freundin eingesackt hat und ich mir jetzt Ersatz (also die Pro) besorgen muss :D BÄM!

Hahaha, du oama! :D


Smut schrieb am 11.01.2020 um 12:27

Zitat aus einem Post von fresserettich
@Apple Car
würdet ihr das echt empfehlen? Sprich Akku ist nach 2 Jahren hinüber?
Ja, würde ich machen. Die 35? Euro zahlen sich garantiert aus. Anders kannst du das Zeug wegwerfen. Alle die ich kenne sind absolut begeistert - tolles Produkt.
Für mich scheidet es aufgrund des Akkus aus. Das kann ich einfach nicht unterstützen


oxid1zer schrieb am 11.01.2020 um 13:39

Zitat aus einem Post von fresserettich
@Apple Car

CarPlay oder was meint du genau?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020