URL: https://www.overclockers.at/apple/apple-pay_241498/page_14 - zur Vollversion wechseln!
scarabeus: prüfe mal deine Adress/Kontaktinfos in deiner Apple ID. Wenn die nicht korrekt sind (bzw. z.B. unvollständig) wird die Zahlung auch abgelehnt bei Onlinezahlungen via Apple Pay.... und man sieht nicht wirklich wieso.
Bzgl. Apple Pay & Bawag PSK: bei mir hat's bisher immer auf Anhieb geklappt.
Zitat aus einem Post von XeroXsDürft hin und wieder mal passieren..
Er soll das mal probieren, das scheint zu helfen:
Zitat aus einem Post von XeroXsscarabeus: prüfe mal deine Adress/Kontaktinfos in deiner Apple ID. Wenn die nicht korrekt sind (bzw. z.B. unvollständig) wird die Zahlung auch abgelehnt bei Onlinezahlungen via Apple Pay.... und man sieht nicht wirklich wieso.
Beim Billa / Plus konnte ich ohne Probleme bezahlen, nur bei Apple direkt gehts nicht
Naja, wurscht
Zitat aus einem Post von scarabeusnur bei Apple direkt gehts nicht
Absolut
Wichtig sind die alltäglichen Zahlungen!
Klingt aber sehr nach dem von mir beschriebenen Problem Wird dann nicht nur bei Apple nicht gehen sondern bei allen Onlinezahlungen.
Wennst es fixen magst -> Am iPhone in den Wallet&Apple Pay Settings -> Versandadresse .. da alle durchschauen ob alles passt.
Zitat aus einem Post von XeroXsKlingt aber sehr nach dem von mir beschriebenen Problem Wird dann nicht nur bei Apple nicht gehen sondern bei allen Onlinezahlungen.
Wennst es fixen magst -> Am iPhone in den Wallet&Apple Pay Settings -> Versandadresse .. da alle durchschauen ob alles passt.
ok, schade.. ich konnte das gleiche Problem so lösen.. aber offenbar hats dann was anderes.
Zitat aus einem Post von XeroXsok, schade.. ich konnte das gleiche Problem so lösen.. aber offenbar hats dann was anderes.
Warum auch immer, jetzt funktioniert es auf einmal, ohne das ich etwas geändert habe - ich konnte soeben im Apple Onlinestore mit Apple Pay bezahlen.
Antwort von der Bank ist noch offen.
Hat schon mal jemand mit Applepay bezahlt und wollte diese Zahlung stornieren?
Ich glaub ich wurde bei einem Applepay (Online)Kauf gescammt… (werd heute mal zur Bank gehen keine Ahnung ob die da weiterhelfen können, von Apple direkt find ich nix, kann in der Transaktion nur ein Problem für Feedback melden …)
Die Bank sollte Dir da weiterhelfen können ...
Sag´dann Bescheid, ob sie das lösen!
Der Kartenherausgeber/Bank ist dein Ansprechpartner, d.h. dort ein ChargeBack Verfahren öffnen. Vermutlich benötigst du aber Nachweise dass du bereits probiert hast, dein Geld zurück erhalten.
Bei Cardcomplete zB https://www.cardcomplete.com/media/...ar_internet.pdf
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024