Apple`s Fernseher - Seite 4

Seite 4 von 4 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/apples-fernseher_232875/page_4 - zur Vollversion wechseln!


AdRy schrieb am 17.12.2012 um 22:39

Zitat von semteX
spotify is aber a wunderschönes beispiel von "gl with that": unendlich viele verträge mit unendlich vielen rechteverwertern wo jeder sein eigenes süppchen kocht. und da hast noch ned mal faktoren wie den free-tv markt dabei, welcher sich exklusivrechte sichert und ähnlichen schmanz.

Selbst spotify is a kompletter fleckerlteppich, was das angebot betrifft. Die anzahl an tracks, die in land A gehen, in B aber ned ist beachtlich.

Und warum soll das jetzt auf einmal kommen mitm iTV? Seit wievielen Jahren gibts den Apple TV jetzt schon?

at source: gl with that. XBMC ist Gnu GPL und damit für jeden komerziellen Hersteller komplett uninteressant. Das geht von "ich zahl mir die entwickler nur dass die konkurenz mit 2 monate verspätung in ihren fernseher auch die neue version einbaut" über "her mit der firmware und den ganzen inereien des TVs, der XBMC code wurde ned sauber genug entkoppelt".

android mit custom app sollt eigentlich für einen tv auch funktionieren. es gibt doch eh schon diese google TVs oder?
apple wird wahrscheinlich auch nur ein vergewaltigtes iOS bzw. appleTV - os draufgeben.


semteX schrieb am 17.12.2012 um 22:40

natürlich ist a android netter als irgned a selbstgestrickter ranz, aber wie hilft uns das bei der media center software? a XBMC kannst trotzdem ned verwenden und der ganze rest ist defakto ned existent...


AdRy schrieb am 17.12.2012 um 22:43

custom app vom hersteller für android. ob das jetzt xmbc heißt oder irgendwie anders ist doch für den kunden egal... medien abspielen und browsen mit halbwegs gscheider UI muss es können.


FX Freak schrieb am 18.12.2012 um 00:32

i könnte mir das mit einem ios oder was apple da immer verwenden würde schon praktisch vorstellen, onlinebibliothel wie beim atv, musik und fotos gleich über icloud abspielbar, inhalte vom iphone/ipad direkt am tv anzeigen, das ganze ohne großartige adapter und sonstige spielereien. mit solchen usb stick pcs etc. kann ich mich nicht anfreunden, mir wäre da eine apple lösung lieber.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024