URL: https://www.overclockers.at/apple/boot_camp_1_2_beta_released_178398/page_1 - zur Vollversion wechseln!
olé! dann funkt hoffentlich mein touchpad endlich normal und hat keine nervösen zuckungen mehr
vista hat eh auch mit der vorigen bootcamp version funktioniert, die unterstützung dürfte einfach optimaler sein. das mit der remote ist natürlich nett.
bei mir hat sogar damals der RC funktioniert.
hm hab jetzt mal unter xp die neuen treiber installiert - das 3dmark ergebnis ist jetzt noch schlechter als vorher
displayhelligkeit kann ich auch noch immer nicht stufenlos verstellen.
dafür gabs keinen absturz bei der installation der bluetooth treiber.
kurze allgemeine frage:
hat bootcamp irgendeinen nachteil? (ausser der speicherplatz!)
kann da irgendwas schief gehen?
ich saugs mir gerade mal, aber bin etwas skeptisch!
Zitat von PIMPvista hat eh auch mit der vorigen bootcamp version funktioniert, die unterstützung dürfte einfach optimaler sein. das mit der remote ist natürlich nett.
also bei mir (imac 24") hat mit den treibern unter windows xp alles gepasst, und unter vista alles bis auf den sound. wobei das aber an vista lag damals..
remote hab ich damals gar nicht ausprobiert, xp war nur fürs spielen gedacht. medien und alles sinnvolle verwend ich am mac
ich bin aber auf die finale implementation in 10.5 gespannt.
aso, imac weiss ich nicht. Beim Macbook ging isight, bluetooth, tastatur und IR nur mit gefummel. Aber egal, sollte sich ja jetzt erledigt haben
Hab vor mir nen Mac zuzulegen, und bräuchte eben nur Vista zum Gamen. Wie schauts da aus, hat man Performance Einbußen, oder kamma Shooter auch spielen?
TIA
kann nur für xp sprechen aber das geht alles pipifein wie halt normales windows auf der hardware
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025