großes booo @ tmobile

Seite 1 von 2 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/groszes_booo_tmobile_197308/page_1 - zur Vollversion wechseln!


d3cod3 schrieb am 11.07.2008 um 10:39

die zusicherung des mitarbeiters letzte woche bzgl. billigerem upgrade für 1.0 käufer war anscheinend eine lüge. heute wusste davon niemand etwas und die wollen echt 500 für ein 8gb 3g phone. und ich dachte kurz die nehmen rücksicht auf kunden.
jetzt wirds halt ebayed.

das musste raus :D


maXX schrieb am 11.07.2008 um 10:44

um was gehts?


Anubis-tG schrieb am 11.07.2008 um 10:48

mir haben sie gesagt, dass das früheste upgrade auf iPhone 3G 2011 (! :D ) möglich sein wird....mhmmm...genau


d3cod3 schrieb am 11.07.2008 um 10:48

schau in welchem forum du bist maxx

wow 2011. es war ja mein November 2009 angebot toll :D:bash:


Spy schrieb am 13.07.2008 um 20:21

:) iphone 1.0 auf 2.0 ist wirklich nur moeglich mit 500 aufzahlung.. und das ist auch eine kulanzloesung laut tmobile.. heh

es war bis donnerstag moeglich die vertragsverlaengerung vorzuziehen um das iphone zu nehmen wenn man bereit war die 89,- euro tarifwaechselgebuehr zu zahlen.. aba das geht a nimma


3mind schrieb am 13.07.2008 um 20:49

naja, preispolitik von apple halt.

tut mir leid für die ganzen iphone-user :(


PIMP schrieb am 13.07.2008 um 20:50

ich glaube nicht das hierbei apple etwas mitzureden hat, da ist glaub ich eher die raffgier der telekoms dahinter.


Dreamforcer schrieb am 13.07.2008 um 20:51

hab ich aber generell noch nie gehört das es für bestandskunden billigere "upgrade" optionen gibt, wahrscheinlich hat der mitarbeiter einfach bullshit geredet


3mind schrieb am 13.07.2008 um 20:52

aber ist die notwendige mehrausgabe fürs upgrade nicht in allen ländern gleich hoch?


22zaphod22 schrieb am 13.07.2008 um 21:30

ich hab einen freund der hats kaum erwarten können bis das 2er kommt - hat gleich nach der ankündigung bei t-mobile angerufen ... mehrmals ...

die haben ihm erzählt, dass es für besitzer vom 1ser ein spezielles package geben wird ... tja ... gelogen


crusher schrieb am 13.07.2008 um 21:43

mhm heißt es nicht "buuuuuuu" @ threadtitel :D

btw: nur weil es ein neues modell von nem auto gibt, heißt das noch lange nicht, dass es einem geschenkt wird - dafür muss man auch sehr viel geld locker machen (sofern man beim händler eintauscht)


D00MSAYER schrieb am 13.07.2008 um 21:55

Thread-Titel passt vollkommen. egal ob boooo oder buuuu :)

Keine Ahnung wessen Gier an der Preispolitik schuld ist.

Nachdem der Jobs in der WWDC noch gemeint hat jeder kann sichs leisten war ich guter Dinge. Aber bei Vertragsverlängerung eines 9 Jahre langen Kunden für die 8gb Variante 345€ zu verlangen war des wohl nur a Scherz.

Kann man im T-Mobile Shop evtl. noch verhandeln bevor man kündigt?
Der Typ beim Hartlauer hat gmeint er kann da nix machen da von TMA festgelegt.


d3cod3 schrieb am 13.07.2008 um 23:06

Zitat von crusher
mhm heißt es nicht "buuuuuuu" @ threadtitel :D

btw: nur weil es ein neues modell von nem auto gibt, heißt das noch lange nicht, dass es einem geschenkt wird - dafür muss man auch sehr viel geld locker machen (sofern man beim händler eintauscht)

es ging ja drum dass es zugesichert wurde und dann niemand was davon wusste. wenn sie gleich gesagt hätten was sache ist wäre ich lang nicht so angefressn.

was man machen kann ist, iphone auf 2.0 updaten, ebay app zu laden und dann schaun wo es billiger wird ;)


jogurt schrieb am 14.07.2008 um 15:36

Zitat von D00MSAYER
Aber bei Vertragsverlängerung eines 9 Jahre langen Kunden für die 8gb Variante 345€ zu verlangen war des wohl nur a Scherz.

Kann man im T-Mobile Shop evtl. noch verhandeln bevor man kündigt?
Der Typ beim Hartlauer hat gmeint er kann da nix machen da von TMA festgelegt.


Ist bei One leider genauso, lassen auch nicht mit sich handeln obwohl ich jahrelanger Kunde bin.


Pedro schrieb am 14.07.2008 um 15:57

Zitat von jogurt
Ist bei One leider genauso, lassen auch nicht mit sich handeln obwohl ich jahrelanger Kunde bin.

Das kann ich leider nur bestätigen.
Leider zählen Neukunden (Providerunabhängig) mehr als bereits bestehende - zumindest von den Zahlen und Statistiken her.
Im Endeffekt bleibt einem -wenns denn wirklich so krass ärgert- nur der wechsel zu einem anderem Anbieter.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025