iBook mausproblem

Seite 1 von 1 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/ibook_mausproblem_160602/page_1 - zur Vollversion wechseln!


WoT schrieb am 23.03.2006 um 08:44

ist kein wirklich großes problem, aber es nervt ungemein!! Wenn ich an meinem iBook eine USB Maus anhänge geht diese a.) verdammt unpräzise und b.) ist die Mauszeigerbewegung zum einschlafen.

mauszeigergeschwindigkeit hab ich schon aufs maximum eingestellt aber selbst dann ist die navigation via usb maus zum einschlafen.

TIA!


BiOs schrieb am 23.03.2006 um 09:52

usb overdrive installieren

hth

edit:
das oben is ne anleitung, direkter download link hier


WoT schrieb am 28.03.2006 um 15:02

thx vielmals! jetzt das ganze nochmal für bluetoth mäuse :D ;)

hab selber auch noch ein bischen nachgelesen, find ich irgendwie lachhaft dass apple solche probleme mit den eingabegeräten hat...


d3cod3 schrieb am 28.03.2006 um 15:06

also ich würde das mal net generalisieren :)

egal was ich bis jetzt an meinen mac angesteckt hab hat sofort perfekt funktioniert. schau lieber mal ob du net ein tool rennen hast wo welches die probleme verursacht




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020