iOS 12

Seite 1 von 10 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/ios-12_251426/page_1 - zur Vollversion wechseln!


p1perAT schrieb am 05.06.2018 um 07:30



Nachdem's gestern auf der WWDC vorgestellt wurde. Nett, dass Apple nach wie vor Geräte wie das 5S unterstützt bin aber skeptisch wie flüssig, dass auf den alten Geräten laufen wird.


nitschi schrieb am 05.06.2018 um 08:56

Zitat aus einem Post von p1perAT
iOS 12: mehr Performance, bessere Augmented Reality, schlauere Siri, "Digital Wellness"
Nachdem's gestern auf der WWDC vorgestellt wurde. Nett, dass Apple nach wie vor Geräte wie das 5S unterstützt bin aber skeptisch wie flüssig, dass auf den alten Geräten laufen wird.
Den ersten Berichten in diversen iOS Beta "Foren" (oder auch subreddits) zu urteilen, dürften die Versprechen wirklich stimmen. Auch auf dem mittlerweile relativ schwachbrüstigen iPhone 6 (Stichwort 1GB RAM) soll iOS 12 äußerst flüssig laufen. Ebenso auf dem alten iPad Air (1).


Smut schrieb am 05.06.2018 um 09:30

ich glaub es erst wenn ich es sehe und vorallem nach ein paar wochen. am anfang waren betas oft "erstaunlich" schnell.
gab ja auch leute, die hier behauptet haben ios11 läuft gut am 5s :p


Earthshaker schrieb am 05.06.2018 um 09:49

Multiplayer AR war schon beeindruckend.
Hoffentlich wird iOS 12 ein besserer Release als iOS11.


Wyrdsom schrieb am 05.06.2018 um 11:20

Coole Neuerungen.


XeroXs schrieb am 14.06.2018 um 13:58

Solides Entwicklerupdate. Mein persönliches Highlight is Background Audio auf der Watch (Overcast beim laufen, yay), sowie die ganzen Neuerungen/Verbesserungen in XCode und rund um Swift.


creative2k schrieb am 26.06.2018 um 16:36


Spricht was dagegen sich die Beta aufs Handy zu holen? Oder kann man auf die Final problemlos nachher updaten?
Würds gerne ausprobieren ;)


Smut schrieb am 26.06.2018 um 16:44

also ios11 war als beta eine starke katastrophe wenn man auf sein smartphone stark angewiesen ist. (sprich zurecht als beta geführt)
ios12 könnte hier besser sein, empfehlen kann ich es nur denjenigen, die mit problemen leben können. war bei jeder beta bisher so, ios11 war aber anfangs aufgrund gewisser umstellungen nicht zu verwenden.


creative2k schrieb am 27.06.2018 um 06:51

Habs mal auf ipad und iphone installiert. Keine groben Probleme bisher, nur am ipad bisher, da schiebt sich auf oc.at die Tastatur übers comment Feld :p

Aber ein unglaublicher Performance Boost am Air2 durch ios 12, fühlt sich wieder wie ein neues ipad an :eek:


XeroXs schrieb am 22.07.2018 um 09:44

Gerade entdeckt.. oder geht das schon länger :confused:

click to enlarge


Smut schrieb am 22.07.2018 um 09:56

Am iPad Pro (10”) mindestens seit iOS11.


p1perAT schrieb am 22.07.2018 um 11:20

Split-View für unterschiedliche Apps gibt's seit iOS 11, jop.


XeroXs schrieb am 22.07.2018 um 11:22

für unterschiedliche ja, aber das sind ja 2 safari tabs


p1perAT schrieb am 22.07.2018 um 11:28

Ah, das gibt's noch länger. Split-Screen für Safari wurde mit iOS10 oder 9 eingeführt, afair.


XeroXs schrieb am 22.07.2018 um 11:29

hoppala :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024