iOS 13 - Seite 2

Seite 2 von 10 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/ios-13_253044/page_2 - zur Vollversion wechseln!


XeroXs schrieb am 24.06.2019 um 22:02

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
hat jemand schon mal direct import nach lightroom versucht ? entweder ich bin zu blöd oder geht einfach noch nicht, ich kann die bilder auswählen aber dann passiert nichts mehr

Naja das müssen die Apps ja erst unterstützen, das wird erst mit Release und entsprechendem Update von Lightroom gehen


Earthshaker schrieb am 23.08.2019 um 19:59

iOS 13 Beta 7 nun doch aufs Xs gemacht.

Der dezentere Lautstärkehinweis ist schonmal DEUTLICH besser.
Das mir Nachts die Music App nicht die Augen einhaut ist auch sehr angenehm :)
Dark mode sei dank.

Bislang merke ich nichts davon das es eine Beta ist.


XeroXs schrieb am 23.08.2019 um 20:35

Muss ja langsam werden, Release steht ja kurz bevor.

Mail App war in B6 noch ziemlich übel..


nitschi schrieb am 27.08.2019 um 11:18

Zitat aus einem Post von XeroXs
Mail App war in B6 noch ziemlich übel..
Generell war die iOS 13 Beta ziemlich "bumpy". ;) Vor allem die Probleme mit der Mail.app (aber auch die iCloud-Hoppalas am Anfang) waren mit ein Grund, weshalb ich (obwohl seit Jahren immer SEHR früh bei den Betas dabei) diesmal nach wie vor noch abwarte. Vielleicht wage ich bei der Public Beta 7 oder 8 den Sprung, aber gut möglich dass ich bis zur GM warte :)


Earthshaker schrieb am 27.08.2019 um 12:33

Nach ein paar Tagen habe ich nur 1 Punkt.
Ab und zu ist die Tastatur nicht da. App schließen und öffnen geht wieder.

Die rotzige Mail App von Apple nutze ich nicht :D


Smut schrieb am 27.08.2019 um 14:12

bei mir spielt es tw. selbst aufgenommene videos nicht ab.
drehen (landscape mode) bei videos funktioniert auch schlechter
mail hat ab und zu connectivity probleme

faceID geht wirklich flotter - haben sie gut hinbekommen.

ganz ok, aber einfach beta.


oxid1zer schrieb am 10.09.2019 um 21:40

Release Date: 19. September 2019


Dreamforcer schrieb am 10.09.2019 um 21:45

ipadOS soll dazu am 30igsten erscheinen


XeroXs schrieb am 11.09.2019 um 16:36

Soda, hab die GM nun am iPhone..

Soweit nix zu beklagen. Neue Fotos App ist jedenfalls Top, Night Mode wird man erst sehen wenns released ist und die Apps ihre Updates bringen.. Ahja und Wisch-Keyboard.. endlich ;)


oxid1zer schrieb am 11.09.2019 um 18:25

Zitat aus einem Post von XeroXs
Soda, hab die GM nun am iPhone..

Mit welcher iTunes Version? Die aktuelle wills nicht.


Smut schrieb am 11.09.2019 um 19:07

Brauchst kein iTunes dazu.
Kannst direkt am Smartphone runterladen.

https://beta.apple.com/sp/betaprogram/


oxid1zer schrieb am 11.09.2019 um 19:22

Danke.


Dimitri schrieb am 11.09.2019 um 19:41

Damit bekommst du aber nicht 13 GM (Final), sondern die Beta3 von 13.1 ... also mit Vorsicht zu genießen.


Smut schrieb am 11.09.2019 um 20:35

Zitat aus einem Post von Dimitri
Damit bekommst du aber nicht 13 GM (Final), sondern die Beta3 von 13.1 ... also mit Vorsicht zu genießen.

Ah sorry und danke für die Korrektur. Wusste ich nicht :/


nitschi schrieb am 11.09.2019 um 21:18

Zitat aus einem Post von oxid1zer
Mit welcher iTunes Version? Die aktuelle wills nicht.
Bei mir (macOS Mojave) kam beim Laden der ipsw Datei ein Popup "Es wird ein iTunes Update zur Installation benötigt" und mit Klick auf OK wurde es in 1 Minute runtergeladen. Hat zum Glück einwandfrei funktioniert.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2019