iOS App Sammelthread - Seite 79

Seite 79 von 99 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/ios-app-sammelthread_199685/page_79 - zur Vollversion wechseln!


prronto schrieb am 17.10.2012 um 16:47

Zitat von brain_death
ich glaub er meinte eher ne website (mit RSS feed) die apps empfiehlt ;)

stimmt...hast recht :)


Maehmann schrieb am 17.10.2012 um 18:44

Zitat von Burschi1620
Kann mir wer einen guten pdf Reader empfehlen? Ich hab noch null Ahnung davon, also kA ob der Adobe eh passt, oder die iBook app. Gratis sollts schon sein...

Weiters: Ne App zum Schreiben via Stift? Hab schon genug gesehen, kann wer eine davon empfehlen?

Eine App zum Text schreiben. Was würdet ihr mir da empfehlen?

Und: Eine App oder Website (rss?) oder irgendwas, dass einerseits Top Apps empfiehlt (es gibt soooo viele Apps. Im Vergleich zu Android bin ich komplett überfordert) und andererseits Apps promoted die wertvoll sind UND gerade gratis verfügbar sind. Ich hab gerade "Appsfire Deals" aber des is ein schaß, weil viel zu viel unnötige Apps drinnen stehen.


tia

PDF Reader: Da gibts nur einen Goodreader ...

Schreiben mit Stift: Penultimate habe ich installiert. Aber wirklich gut funktioniert das nicht ... hat aber glaub ich nichts mit der App an sich zu tun. Einfach schreiben mit Stift ist schwierig.


Burschi1620 schrieb am 17.10.2012 um 20:02

Danke schonmal für die Vorschläge. Muss ich mir etwas später anschauen.

Bezüglich schreiben mit Stift: Ich hab mal ne App gesehen, da kann man quasi mit einem Fenster auf dem Bildschirm herumfahren (bzw. eher wie eine Art Jalousie), und überall dort wo diese Jalousie über dem Schreibebereich ist, dort ist der Touchscreen ausgeschalten bzw. ignoriert die Eingaben. So schreibt man nicht unabsichtlich mit dem Handballen etc.
Kann das Penultimate? :D Ich hab gesehen, das Ding kostet was - darauf wäre ich dann eher nicht soo scharf. Generell wollt ichs eben mal probieren wie es klappt, und deshalb auch nicht sofort Geld ausgeben.


Tyype hab ich kurz angeschaut (heut ists ja gratis!) und finde es derzeit noch mäßig. Da kann Google Drive mit seinem Editor auf dem ersten Blick mehr.


Maehmann schrieb am 17.10.2012 um 20:10

Also Penultimate hat eine Handballen-Erkennung. Die funktioniert nicht so schlecht. Aber womit ich eher ein Problem habe, ist, dass man nicht "fein" genug schreiben kann.

Damit ist es IMHO recht sinnlos wirklich mit der Hand Notizen zu machen.

Aber das kannst du ja einmal mit einem kostenlosen Prog testen, ob es überhaupt Sinn für dich hat. Leider weiß ich jetzt keines ...

... wobei Goodreader kann mit Handschrift PDFs annotieren. Und der Preis für Goodreader ist echt wunderbar angelegt. (IMHO echt eine der Must-Have-Apps, wenn es um produktives Arbeiten am iPad geht).


master_burn schrieb am 20.10.2012 um 01:47

Also langsam ist Peak APP's erreicht .. es kommen schon nur mehr app anfragen .. keine neuen apps mehr ..


Balu schrieb am 23.10.2012 um 18:53

Sieht man eigentlich wann eine bestimmte App wieder kostenlos sein wird?
Brauch mein Whatsapp wieder und kann mit meinem Account nicht bezahlen :)


Smut schrieb am 23.10.2012 um 18:59

nein sieht man nicht. whatsapp ist meist rund um feiertage gratis gewesen ;)
also ich schätze spätestens weihnachten.


Maehmann schrieb am 23.10.2012 um 19:07

Zitat von Balu
Sieht man eigentlich wann eine bestimmte App wieder kostenlos sein wird?
Brauch mein Whatsapp wieder und kann mit meinem Account nicht bezahlen :)

appshopper.com ...


Balu schrieb am 23.10.2012 um 19:39

http://appshopper.com/social-networking/whatsapp

Besten Dank!


Burschi1620 schrieb am 23.11.2012 um 10:56

viele Preisdrops gerade wegen Blackfriday.


pat2001 schrieb am 23.11.2012 um 21:39

Flight simulator24 gratis oder gegen einer kleinen Gebühr. Diese App ist ein Flugzeugradar. :)


e-Lummi-N@tor schrieb am 10.12.2012 um 11:30

Gibts irgendein Tool wo man sieht welche Prozesse wirklich laufen und event. was an Akku verbraucht wird.
Hab seit ein paar Wochen das Gefühl das de Akku doppelt so schnell leer is als vorher.
Mir ist nur aufgefallen das unter Benützung momentan 21h30min Standby und 3h30min Benützung, wobei das nicht sein kann, da ich max. 1h wirklich genutzt habe, eher 30-45min.
Push oder sonstige Dienste sind aus.


pinkey schrieb am 10.12.2012 um 11:51

is halt die frage was als benützung zählt. wenns reicht das einfach nur das display an ist (z.b. zum auf die uhr schauen) kann scho schnell was zamkommen.


e-Lummi-N@tor schrieb am 10.12.2012 um 12:15

ja wird vermutlich auch dazuzählen, aber ich habs nicht mehr als max. 1Stunde in Verwendung gehabt. deswegen wars/ists ja komisch.
lt. SbSetting war der App Store als Prozess offen, obwohl ich den auch nicht aufgerufen hab. kanns sein das der dauernd was laded/abgleicht (Updates)?


Whiggy schrieb am 11.12.2012 um 10:44

Hab heute mein Iphone 5 weiss 64 bestellt juhuuuu *megafreu* Das ist mein erstes Iphone nach 2 Jahren Motorola Defy. Bin schon gespannt auf den Unterschied.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026