iOS App Sammelthread - Seite 92

Seite 92 von 95 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/ios-app-sammelthread_199685/page_92 - zur Vollversion wechseln!


Dreamforcer schrieb am 11.06.2018 um 10:47

für pdf nehm ich goodreader, vorallem kann ich ihn direkt mit shares/server als auch cloud diensten verbinden.


p1perAT schrieb am 11.06.2018 um 10:52

Kann leider kein EPUB. :( Ich hätte gerne 1 App für beides.


Dreamforcer schrieb am 11.06.2018 um 10:59

"documents" fällt mir da noch ein, hab ich schon länger am radar, aber selbst noch nicht wirklich getestet

https://readdle.com/de/documents


p1perAT schrieb am 11.06.2018 um 11:05

Danke! Werde ich mir ansehen. Sieht zwar auf den ersten Blick mehr nach File-Explorer aus aber, wenn ich das ganze als Reader missbrauchen kann ist's mir auch recht. :)


fresserettich schrieb am 17.06.2018 um 10:22

bei mir funktioniert seit ein paar Tagen die Outlook-App nicht mehr richtig in Verbindung mit Gmail.

Wenn ich aus dem Posteingang eine Mail in einen Unterordner verschiebe wird die Mail nicht verschoben. Unterordner werden nicht mehr richtig synchronisiert und neue Unterordner gar nicht mehr angezeigt.

Hat jemand auch diese Proleme?


DKCH schrieb am 17.06.2018 um 16:55

du verwendest die outlook-app für gmail? darf man fragen warum man sich das antut?


p1perAT schrieb am 26.06.2018 um 15:35


Ich hab den Remaster von DotT schon länger und kann ihn durchaus empfehlen. Ist wirklich sehr gut gelungen.


oxid1zer schrieb am 26.06.2018 um 15:37

Zitat aus einem Post von p1perAT

Ich hab den Remaster von DotT schon länger und kann ihn durchaus empfehlen. Ist wirklich sehr gut gelungen.

Definitiv. Gut gemachtes Remake und einfach Kult.


FX Freak schrieb am 19.08.2018 um 09:53

ich bin auf der suche nach einer bildbearbeitungsapp die aus einem foto eine zeichnung bzw. gemaltes bild macht, habt ihr da empfehlungen?
hab schon photo sketch probiert, ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht 100%ig das was ich suche.


scarabeus schrieb am 19.08.2018 um 11:31

Zitat aus einem Post von FX Freak
ich bin auf der suche nach einer bildbearbeitungsapp die aus einem foto eine zeichnung bzw. gemaltes bild macht, habt ihr da empfehlungen?
hab schon photo sketch probiert, ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht 100%ig das was ich suche.

schau dir mal Brushstroke an - imho genau was du suchst oder?


Smut schrieb am 26.10.2018 um 21:57

Ich bin auf der Suche nach einer App mit der ich raw files möglichst gut previewen kann. Bei der iOS Foto App geht im Zoom sehr viel Schärfe verloren.
Will einfach bei Fotoserien schnell die Schärfe der Bilder checken. RAW+JPEG dafür aufzunehmen ist mir zu umständlich und lässt sich in meinem iPad Workflow nicht gut integrieren.
App darf auch gerne etwas kosten.

Tia


XeroXs schrieb am 26.10.2018 um 22:39

Ich hab von RAW Power einiges gutes gehört.. halt zum bearbeiten aber das sollte deinen Usecase ja dann auch abdecken (hoff ich halt ;)).. selber aber nie probiert, deshalb nur eine vorsichtige Empfehlung. Und Achtung, läuft auf einigen Geräten nicht (siehe Description)


Smut schrieb am 26.10.2018 um 23:45

Ich sehe es mir an Danke.
Zum bearbeiten habe ich schon etwas. Idr. Ist es aber mühsam vom Workflow her: App öffnen, Fotostream browsen, auswählen, raw reinlesen (3-5 Sekunden bei 25mb) und dann kann ich erst die Schärfe kontrollieren.

Edit: geht aber am iPhone schon mal ganz gut und schnell. Werd es morgen am iPad probieren.


Dreamforcer schrieb am 27.10.2018 um 14:07

ich finds einfach schade das dxo/lightroom nicht direkt auf die raw der sd karte zugreifen dürfen sonst immer den umweg über die fotostream machen musst, so nervig


Smut schrieb am 27.10.2018 um 16:30

Interner Storage ist halt schneller.
Hab deshalb ein iPad mit 256GB. Da ist zumindest für meine Anwendung Speicher absolut kein Thema mehr.

@raw power: leider greift es auf den ios12 raw processor zurück. Dieser ist zwar sehr schnell aber leider bei 25mpixel zu unscharf um zwischen scharfen Foto und unscharfen auszusortieren. Fotografiere immer freihand mit manuellen objektiven, da muss ich einfach aus 2-3 shots das beste selektieren. Ohne 1:1 Anzeige kann ich das nicht.
Werd also wieder vermehrt auf der Kamera selektieren, da kann ich 1:1 Ausschnitte anzeigen lassen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020