iOS App Sammelthread - Seite 94

Seite 94 von 95 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/ios-app-sammelthread_199685/page_94 - zur Vollversion wechseln!


Unic0der schrieb am 19.09.2019 um 08:44

Zitat aus einem Post von scarabeus
1Password hat 2FA mittlerweile integriert, deshalb nur mehr diese App. Davor authy bzw. gab es von Google auch eine App (kA ob es diese noch gibt)
Ich würd allerdings nie empfehlen die 2FA im Passwortmanager zu speichern. Dann kommt man doch erst wieder mit dem Masterpasswort an alle Faktoren heran ...


p1perAT schrieb am 19.09.2019 um 08:47

@Smut - Ist das die OTP Auth App von Roland Moers?

1P kommt mir nicht mehr auf's Handy nachdem sie beschlossen haben ohne Vorankündigung den lokalen Vault als Funktion zu streichen und man jetzt gezwungen ist in eine Cloud zu syncen oder ein Abo bei denen zu verwenden...


XeroXs schrieb am 19.09.2019 um 09:02

Local Vault gibts in 1P auch wieder, haben den Fehler eingesehen..

2FA im PW-Manager eliminiert halt de Fakto 2FA, auch wenns praktisch ist..


p1perAT schrieb am 19.09.2019 um 09:07

Zitat aus einem Post von XeroXs
Local Vault gibts in 1P auch wieder, haben den Fehler eingesehen..

Nicht wenn man die App neu installiert und davor nicht die Pro Version hatte. Bei mir zumindest bekomm ich die Option nicht mehr.


Smut schrieb am 19.09.2019 um 09:17

Zitat aus einem Post von p1perAT
@Smut - Ist das die OTP Auth App von Roland Moers?
genau. sehr schön umgesetzt und ich kann das backup exportieren und in der eigenen owncloud ablegen.

https://apps.apple.com/at/app/otp-auth/id659877384?l=en


oxid1zer schrieb am 19.09.2019 um 09:32

Zitat aus einem Post von Smut
genau. sehr schön umgesetzt

Verwend ich auch! Super App und hab auch die Vollversion "gekauft".


p1perAT schrieb am 19.09.2019 um 10:35

Ok, danke! Dann schau ich mir die App mal an.


Captain Kirk schrieb am 09.10.2019 um 15:49

Hat jemand eine Empfehlung für eine Zeiterfassungsapp? Am besten mit geofencing.


XeroXs schrieb am 09.10.2019 um 16:46

Ich verwende Tyme 2 - bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Protokolliere damit meine Bürozeiten - vollautomatisch via Geofencing.. sollte also das richtige für dich sein.


Dreamforcer schrieb am 09.10.2019 um 17:14

geofency, mein fav seit jahren,


Smut schrieb am 09.10.2019 um 23:40

Muss ich mal probieren.
Hatte dueTime bis die Chaoten die App aus dem .at Store genommen haben. Hab dann mal den support angeschrieben, dann war sie wieder kurz online aber wieder weg. Unverständlich bei einer kostenpflichtigen App :bash:


rad1oactive schrieb am 20.11.2019 um 11:28

Photoshop ist jetzt verfügbar für iOS. (ipad)


fresserettich schrieb am 26.12.2019 um 12:05

hat jemand eine (gratis) Empfehlung für eine Spritverbrauch + Kosten-App?

grundsätzlich sollte ich mehrere Fahrzeuge anlegen können. Leider stellt der ÖAMTC seine App sein, daher bin ich zum Umstieg gezwungen


userohnenamen schrieb am 26.12.2019 um 12:11

spritmonitor, dann hast app + webseite
benutz ich seit wahrscheinlich 10 jahren


oxid1zer schrieb am 12.02.2020 um 13:27

Kann man mittlerweile FF oder so schon nutzen auf iOS, oder ist Safari noch immer "gscheiter" wegen Integration etc.?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020