URL: https://www.overclockers.at/apple/ios8_240339/page_13 - zur Vollversion wechseln!
iOS 7 war definitiv schneller.
auf meinem 5er ihpone läuft ios 8.1 auf spürbar flüssiger als 8.0, vorallem hängt sich ds iphone während der facebook app bzw. im safari nicht mehr auf.
wie funktioniert das jetzt eigentlich mit der sms weiterleitung?
ich sehe weder am macbook noch am ipad einen code, muss ich da irgendwo was aktivieren oder mich wo anmelden?
hat sonst noch jemand probleme mit der BT connectivity im auto?
iphone 6 in einem bmw...
gibts da fixes oder workarounds?
Seit iOS 8.1. nicht mehr, nein (iPhone 6, KIA Pro'ceed).
Zitat von FX Freakauf meinem 5er ihpone läuft ios 8.1 auf spürbar flüssiger als 8.0, vorallem hängt sich ds iphone während der facebook app bzw. im safari nicht mehr auf.
wie funktioniert das jetzt eigentlich mit der sms weiterleitung?
ich sehe weder am macbook noch am ipad einen code, muss ich da irgendwo was aktivieren oder mich wo anmelden?
del
Zitat von scarabeusja, unter Einstellungen / Nachrichten ==> dort gibts den Punkt "Weiterleitung von SMS"
unter Facetime gibts auch eine Einstellung "iPhone Mobilanrufe"
Auf allen Geräten muss man mit der selben ID angemeldet sein und die Funktion aktivieren.
Bei mir funktioniert es perfekt, egal ob auf dem MBA oder iPad - ich liebe diese Funktion inzwischen
gibt es eigentlich ne schnelle möglichitkeit in die Wlan settings zu kommen ? ein und aus ist ja kein problem mehr aber in die settings kommt man so nicht direkt, immer über systemeinstellungen -wlan ..... nervig
Kenn auch keine andere Möglichkeit. Mich interessiert allerdings, was du dort laufend ändern möchtest.
unterwegs ist das immer nervig, da ich die hinweise auf wlans abgeschaltet hab
Gibt keine andere bekannte Möglichkeit.
Nutzt ihr Siri?! Wenn ja, ist Siri wirklich besser geworden?
Zitat von Franky CreepsNutzt ihr Siri?! Wenn ja, ist Siri wirklich besser geworden?
ich könnte ein mobiles pdf anzeige gerät benötigen. ipad air 2 mit 3g option würde sich anbieten. mac und iphone hab ich. dropbox, skydrive möchte ich nicht (mehr) verwenden. welche möglichkeit habe ich nun auf meinem mac im icloud drive einen eigenen(!) folder anzulegen und von einer ios appdrauf zuzugreifen? bisher hätte nich nichts gefunden, ibooks ist für die fisch. goodreader hat das versprochen aber kann nur auf files im eigenen ordner zugreifen.
ideal wär wenn ich am mac mit im preview app was markiere mit den markern, das auch am ipad sichtbar wäre
wäre für hinweise sehr dankbar.
Saugt Siri immer noch viel Akku?Zitat von scarabeusich nutze es derzeit öfters und ja, es ist gefühlt besser geworden. Vor allem versteht Siri mein Burgenland/Wiener Slanggemisch viel besser als früher. Vielleicht aber auch nur Einbildung ;-)
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025