iPad Pro Erfahrungen? - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/ipad-pro-erfahrungen_245201/page_2 - zur Vollversion wechseln!


cr0ssSyntaX schrieb am 19.10.2016 um 18:30

danke für die Info. Hab mir schon gedacht, dass da nix dabei sein wird. Wird eine teure Geschichte, obwohl ich noch mein ipad Air 2 hab mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin.

Muss es echt mal beim MM oder Saturn, etc. gründlich testen.
Sonst bleibt ich beim Air 2 und hol mir einen Stift, aber ich weiß schon, dass ich da nicht zufrieden sein werde (Wacom Premium Stuff User).


smashIt schrieb am 19.10.2016 um 20:11

wacom bringt demnächst die nachfolger vom companion raus
falls das ne option für dich ist


cr0ssSyntaX schrieb am 19.10.2016 um 20:48

Zitat von smashIt
wacom bringt demnächst die nachfolger vom companion raus
falls das ne option für dich ist

Ja, die kenn ich schon. sind imba teuer. 3k ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024